loopi
Ehrenmitglied
- 10.905
Bitte beim Thema bleiben. Für Preise und Angebote haben wir in bq Allgemein einen extra Thread.
Aktuelle bq Rabatte
Aktuelle bq Rabatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
laurens schrieb:Ich denke ohne mehr Akku-SN hat das ganze wenig Sinn. Hätte mich wirklich interessiert. Kann ich aber verstehen, da die Garantie flöten gehen kann.
Mein Eindruck dieses Thema ist in diesem Forum in der Form eher lästig, festigt sich aber.
Skyhigh schrieb:Mahlzeit Moin Freunde,
Hier hab ich mal ne GoogleSheet Datenbank gebaut: Klick!
Das Anzeigen der Daten dauert ein bisschen bis alles geladen ist und eine Vollständige Aktualisierung erfolgt alle 5 Minuten. Falls ihr also bei "Rohdaten" schon drin steht braucht ihr nicht erneut Eintragen
Um diese Daten möglichst genau Auswerten zu können, Benötigen wir natürlich so viele Vergleichswerte wie möglich. Dafür hab ich hier die Umfrage erstellt: Klick!
Bei versehentlicher Falschauswahl, muss eine Löschung durch mich erfolgen. dann einfach kurz per PN melden.
Gruß Frank
Also wenn der Hersteller es nicht gebacken bekommt ein immer noch verkauftes Gerät innerhalb der Garantie zu reparieren oder 1:1 auszutauschen ist das wohl nicht das Problem des Kunden. Dann erwarte ich meine Kohle zurück (und zwar 100%) um mir selber wieder eins zu kaufen...Korfox schrieb:Beim X5 setzt bq z.B. nach 24 Monaten der Nutzung einen Zeitwert von ~50% an
Und wie soll bq beeinflussen, welche Geräte verkauft werden?jochenf schrieb:Also wenn der Hersteller es nicht gebacken bekommt ein immer noch verkauftes Gerät innerhalb der Garantie zu reparieren oder 1:1 auszutauschen ist das wohl nicht das Problem des Kunden. Dann erwarte ich meine Kohle zurück (und zwar 100%) um mir selber wieder eins zu kaufen...Korfox schrieb:Beim X5 setzt bq z.B. nach 24 Monaten der Nutzung einen Zeitwert von ~50% an
NickRivera schrieb:Der schnellste Weg ist aber über bq und die verweigern sich ja auch nicht.