N
naturelle
Gesperrt
- 121
Sehr hübsches Wort! Aber ja, das muss man natürlich auch beachten.THWS schrieb:Lagerumschlagshäufigkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr hübsches Wort! Aber ja, das muss man natürlich auch beachten.THWS schrieb:Lagerumschlagshäufigkeit
moidept schrieb:Ja logo die Akku SN, hab ich „verpeilt“ sorry.
Was mich wundert, hier bei mir sind ja Fünf BQ X5Plus im Einsatz, alle sind im Abstand von einer Woche bis Zwei Monaten gekauft und die SN des Akkus ist bei allen gleich. ?
bq liefert keine Ersatzteile.maxito schrieb:kann man sich nicht einfach einen neuen Akku bestellen oder sind die verlötet?
Wie hast Du das Handy geöffnet?Skyhigh schrieb:Okey es hat mir keine Ruhe gelassen. Habe nun auch Mal das Backcover runter Gemacht. Ist wirklich verdammt einfach und fällt auch nicht auf das es schonmal unten war (anders als bei HTC^^)
Dem widerspreche ich auch nicht Meinte das auch nur wegen der Garantie.Skyhigh schrieb:Naja ich kann verstehn wenn mans selbst reparieren will.