D
Dodo69
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ist das nur mir so, dass die Displayhelligkeit abnormal hell ist bei Automatik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war aber bei diesen 15er Version schon immer, das Laden funktioniert ja hat keine Dringlichkeit finde ich.theNfan schrieb:Nachtrag: Die LED scheint beim Laden auch nicht mehr zu leuchten
Ja gut, und worauf ist DAS zurück zu führen?Dodo69 schrieb:@theNfan Ich glaube das Problem mit den Sensoren wie Kompass, Helligkeit und co. ist darauf zurückzuführen, wenn die ROM bootet ohne die Sensoren zu initialisieren...
theNfan schrieb:Ja gut, und worauf ist DAS zurück zu führen?
Ich habe spasseshalber die ROM noch mal als Update drüber gebügelt, also ohne volles Wipe. Was sagt mir das, wenn TWRP als Target sowas wie bq/Aquaris_X5_Plus/Aquaris_X5_Plus:7.1.1... anzeigt? TWRP glaubt, da wäre noch das Android 7.1.1 bzw Lineage OS 14 drauf?
Und wie realistisch ist das?moosburger schrieb:@Dodo69
Der Umsteig auf LOS 15 ist auch nicht wirklich sicherer, Patches sind bei LOS seit Oktober keine mehr gemacht worden. Wenn vom Threadstarter keine Weiterentwicklung auf min. Android 9, besser höher erfolgt, bringt das alles nichts.