bq Aquaris X5 Plus - Infos zur Lieferung, Versand, Verfügbarkeit

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Media

Bei der Lieferung Ihres bestellten Artikels 2164150 "BQ Aquaris X5 Plus 32 GB Anthrazit/Schwarz Dual SIM" kommt es bedauerlicherweise zu einem Lieferverzug seitens des Herstellers. Die Lieferung erfolgt voraussichtlich in der Kalenderwoche 40

Die gleiche Nachricht habe ich vorhin auch gerade bekommen :(

Bei BQ auch in 16/2
Sie sind wirklich vom Erfolg überrannt worden, freut mich für BQ als kleinen Nischenhersteller!
Auch wenn das für die Wartenden kein Trost ist :) Sorry!

Im MM in Malaga lag vorgestern ein ganzes Regal voll 32GB (319€)
Will ich aber wg. Garantie nicht riskieren.
Der Erfolg für BQ freut mich allerdings auch. Wollen wir hoffen dass sich das Warten auch lohnt, der erste Eindruck beim MM Laden war schon vielversprechend.

Hab nun auch mal die 32/3 Version bei MM geordert. Das X5+ bietet momentan für den Preis einfach das beste Gesamtpaket. :)

• Danke
Reaktionen: Dekar, Janity und loopi
Habe heute auch ein X5 Plus (32/3) für 299 € bei Media Markt gekauft und kurze Zeit später die Mail mit KW 40 bekommen. Bei nbb und auf der Facebook-Seite von bq ist von Mitte/Ende September die Rede, habe also noch etwas Resthoffnung, dass es vllt. doch schon früher kommt.

Bei Amazon UK gibt's gem. eigener Angabe das X5 Plus vorrätig in 16/2 schwarz, 32/3 schwarz, 16/2 rosagold.

Leider ein Fehler, siehe Kommentar weiter unten.

Zuletzt bearbeitet:
@Laxor um wie viel Uhr hast Du denn bei MediaMarkt bestellt? Ich habe meine Bestellung ja auch gestern dort aufgegeben, allerdings keine Mail mit dem Hinweis der Lieferung in KW40 bekommen. Bei mir steht nur "der Artikel ist bald verfügbar" und bei Status "Bestellung in Bearbeitung".

@stumi der Preis ist höchstinteressant - sind umgerechnet ca. 270,- €uro, womit man dann wieder beim NBB-Preis wäre. Allerdings kommen da aus UK wahrscheinlich noch Versandkosten drauf - und mangels Kreditkarte hab ich das alles jetzt auch gar nicht weiter probiert. Da rege ich mich nur unnötig über die nicht vorhandene Lieferfähigkeit in Deutschland auf. :D

Interessant dass in GB anscheinend vor Spanien die weiß/rosegold Variante verfügbar sein soll.

So der Umstieg von Bada auf Android wird nun vollzogen.

Habe heute das 32 GB beim MM bestellt, Liefertermin wurde keiner angegeben.

Ich habe lange auf das LG G4 geschielt, aber das ist mir nun wirklich zu gross.

Gibt es eigentlich schon eine Info zum 64gb Modell? Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da was übersehen habe in den Ankündigungen oder ob da bisher gar nichts kam?

Ich weiß nicht ob ich falsch suche, aber ich finde in UK nur die 16GB Variante in schwarz für 259 Pfund. Alles andere ist nur das x5.
Die haben nur die Beschreibung so seltsam eingestellt, z.b. x5 32GB Plus 2.

Sebba schrieb:
Gibt es eigentlich schon eine Info zum 64gb Modell? Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da was übersehen habe in den Ankündigungen oder ob da bisher gar nichts kam?

Habe ich nichts von gehört, halte ich persönlich auch für überflüssig, da man einen SD-Karten-Slot hat. 32/3 + 32 GB Speicher sind vermutlich günstiger, als ein weiteres Modell. Bin ohnehin der Meinung, dass die Hersteller weniger Geräte auf den Markt bringen sollten.

Aufpassen, bei den zwei unteren amazon.co.uk-Links wäre ich mir nicht so sicher, ob es auch wirklich bq X5 PLUS sind!

• Danke
Reaktionen: stumi
Grad auch gemerkt :-(

Okay jetzt ist auch die Verwirrung zum weiß/rosegold gelöst ;) Hätte mich gewundert wenn es nicht zuerst im Heimatmarkt Spanien ein paar Tage früher verfügbar wäre.

Konnte gerade die 3gb-Version direkt bei BQ bestellen. Hab's einfach gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.