bq Aquaris X5 Plus - Infos zur Lieferung, Versand, Verfügbarkeit

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch. Mit Bote. Mal schauen :).
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt (siehe Forenregeln) Grüße loopiCB
  • Danke
Reaktionen: Dekar
NBB hat Geräte nachgelegt. Gerade für 271,20€ bestellt die 3/32 Version und mit Glück gibts noch 10€ Cashback von retailmenot ! (Bin "Selbstabholer")

Eigentlich wollte ich noch warten bis der Preis sinkt und die Bugs ausgemerzt sind, aber ich hoffe einfach mal ein Top verarbeitetetes Gerät zu bekommen ... *bammel*

Die 3/32GB Version ist dann auch schon wieder weg.

krass hab also hoffentlich noch Glück gehabt, meine Bestellung ging 2 Minuten vor meinem Post raus... Hoffe es wird nicht storniert :(

Naja ist schon ein genialer Preis für das gebotene, daß gibts sonst nur beim Chinamann.
Ich denke die werden übers Wochenende immer mal wieder Geräte online stellen, sieht im Moment zumindest danach aus.

Ansonsten die nächste Aktion kommt sicher. Die OVP schwankt eher gering bei BQ. Dafür gibt es ab und an Aktionen von BQ direkt oder eben NBB. Wir haben hierfür auch ein Thema im bq Allgemein Bereich das gerne gefüttert wird wenn einer was sichtet ;)

Jo, danke für die Info - ich hab zwar meins direkt beim Erscheinend von BQ gekauft, aber mein Kumpel und meine Schwiegermutter freuen sich :D

So, nbb hat auch noch einmal Stellung zum Problem mit dem Rabatt im Zuge des Black Weekend genommen; demnach hakt es da am Kontingent an Rabatt-Geräten, das bq ihnen bereitstellt.
Durchaus nachvollziehbar, wenn auch weiterhin leicht ärgerlich.

Hatte auch noch einmal nachgefragt, ob es heute eventuell noch einmal Nachschub geben könnte, da das BW den Montag ja noch mit einschließt.
Laut Support Mitarbeiter ist aber nicht mehr mit weiterem Nachschub zu rechnen, die Geräte, die bislang im Angebot waren, kamen in zwei Schüben am Freitag Abend und Samstag in deren Lager. Heute braucht also wohl keiner mehr auf ein Gerät mit Rabatt bei nbb lauern.

• Danke
Reaktionen: x.wolverine.x, loopi und eis0r
Bei MediaMarkt kann man das X5 Plus jetzt in der Weiß/Rosegold-Version mit 32 GB / 3 GB RAM für 299 Euro vorbestellen: BQ Aquaris X5 Plus 32 GB Weiß/Rosegold Dual SIM

Auch hier spart man immerhin noch 40 Euro zum Originalpreis, muss aber dann Wartezeit in Kauf nehmen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Variante in rosegold 40 € unter der anthraziten Farbvariante liegen wird. Tippe eher auf einen Fehler seitens Media Markt. Entweder es ist die Version 16/2 gemeint oder aber der Preis ist falsch.

Gibt es denn das schwarze 32/3 z.Z. irgendwo zu erhalten? Kann es leider nirgends finden ;(

Wenn ich schon dabei bin.

Ich hatte letzte Woche Sonntag das X5 Plus 32/3 bestellt. Leider verzögerte sich die Lieferung und zwischenzeitlich gab es den Black Weekend Rabatt. Ich gehörte wohl zu den glücklichen, die noch ein 32/3 mit 20% Rabatt bestellen konnten. Jedenfalls ist die Bestellung aus letzter Woche heute eingetroffen und bis Mittwoch sollte ich das Gerät mit 20% Rabatt abholen können.

Ich muss jetzt nur noch gegen meine Ungeduld ankämpfen und auf das zweite Geräte warten. Bei ~270 € für 32/3 lohnt es sich auf jeden Fall noch 2 Tage zu warten. Nur weiß ich noch immer nicht, warum ich mich für Abholung, statt Lieferung entschieden habe. Vermutlich wegen des Lieferverzugs bei der ersten Bestellung. :confused2:
[doublepost=1473088773,1473088719][/doublepost]
Scalary schrieb:
Gibt es denn das schwarze 32/3 z.Z. irgendwo zu erhalten? Kann es leider nirgends finden ;(
Derzeit überall ausverkauft. Vermutlich gibt es Ende des Monats wieder neue Geräte?!

Das dauert in der Regel immer nur ein paar Tage bei bq wenn etwas ausverkauft ist.

Hab grad mal im Shop nachgefragt, sollte Ende nächster Woche wohl wieder verfügbar sein.
Muss ich mich wohl leider noch etwas gedulden ;(

Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Anhang mit persönlichen Daten gelöscht. Bitte beachten, rechtlich könnte die Veröffentlichung problematisch sein. Grüße loopiCB
Das kuriose daran ist ja, dass bei Media Markt das X5 Plus 16/2 10 € mehr kostet, als 32/3. Was meint ihr, pendelt sich das X5 Plus 32/3 tatsächlich bei 300 € ein in den nächsten Wochen/Monaten?

Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt (siehe Forenregeln) Grüße LoopiCB
Das kann keiner sagen (und ob das auch ein Preisfehler sein könnte) Bei den anderen BQ Geräten gab es bis auf Aktionen von NBB und BQ keine großen Schwankungen zum UVP bisher.

Heute morgen war es noch bestellbar, zur Zeit nur das weiß /rosegold.
Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten das es im Zulauf ist und umgehend nach Eingang versendet wird.
Das das 16GB teurer ist finde ich allerdings auch seltsam.

Ps: meine Vermutung ist das BQ mit der Herstellung nicht hinter her kommt und die Händler es nur Häppchenweise bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das vermute ich auch stark. Man sieht ja schon hier im Forum einen sehr aktiven Traffic ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.