bq Aquaris X5 Plus - Infos zur Lieferung, Versand, Verfügbarkeit

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, wird wohl nichts. Dafür, dass ich aber offenbar ein soweit nahezu makelloses X5 Plus habe, würde ich es unter keinen Umständen zurückschicken wollen, nur weil ich mich ob dieser verpassten Aktion ärgere. ;)
Den Aufpreis bzw. die UVP war mir das Gerät das bislang allemal wert.

• Danke
Reaktionen: x.wolverine.x
Hätte ich ein einwandfreies Gerät erwischt, würde ich es wohl auch behalten aber so ist der Ärger leider doppelt so groß. NBB hat mir zwar einen 50€ Warengutschein angeboten aber der bringt mir leider nicht viel.

Wolf78 schrieb:
Hätte ich ein einwandfreies Gerät erwischt, würde ich es wohl auch behalten aber so ist der Ärger leider doppelt so groß. NBB hat mir zwar einen 50€ Warengutschein angeboten aber der bringt mir leider nicht viel.

Sei froh über den Preisnachlass, denn man Dir gewähren will. Nimm ihn, was besseres bekommste dort nicht . … Vor 24 h bestellt, heute geliefert, kein Preisnachlass :( trotz Datenschutzproblem … mehr Infos gibt es nur über PN. … … Kunden zufrienden heiterkeit sieht anders aus. So ist es leider , ;( zu spät,
[doublepost=1472828858,1472827441][/doublepost][doublepost=1472827128,1472826882][/doublepost]
Wolf78 schrieb:
Bestelle es einfach bei notebooksbilliger.de und lasse das Paket von bq zurück gehen. 50€ sind viel Geld und den besseren Service gibt es bei notebooksbilliger.de auch.
vor solche Machen schaft en kann ich nur warnen. Offene Rechungen , … u.a.
so erhält man keine Zu frieden e
[doublepost=1472827441][/doublepost]
Wolf78 schrieb:
NBB gibt den Rabatt nicht nachträglich.

Das war kein Preisnachlass, daß war ein Warengutschein in Wert von 50€ und dafür hätte ich das fehlerhafte Gerät behalten müssen. Für die 3GB/32GB Version galt die Black Weekend Aktion im übrigen nicht, wurde mir vorhin per Telefon so mitgeteilt. Ich habe aber Aufgrund des Ärgers mit dem Gerät dennoch einen 20€ Warengutschein erhalten womit ich jetzt quasi das 2GB/16GB Modell für schlappe 220€ kaufen könnte wenn ich denn wollte.....aber auch das scheint ausverkauft zu sein.

@Lyx wenn du so ein Problem mit Datenschutz hast, kaufe am besten in einem Ladengeschäft bzw. kaufe dir lieber überhaupt kein Smartphone.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolf78 schrieb:
galt die Black Weekend Aktion im übrigen nicht,
Jo, wurde mir auch so mitgeteilt in der letzten Mail dazu. Stand heute morgen wohl aber angeblich nur ganz kurz mit drin und online, weil sie das noch nicht alles 100%ig eingepflegt hatten.

Naja, schade. Aber was solls...

Ich vermute ja das die Aussage so nicht wirklich stimmt seitens NBB, daß die Aktion nicht für das 3GB/32GB Modell galt denn auf deren HP steht ganz klar "20% auf alle bq Smartphones". Vermutlich haben sich zu viele Besitzer des 3GB/32GB Modells gemeldet die diesen Rabatt nachträglich haben wollten und so haben sie kurzerhand beschlossen zu sagen das dieses Modell nicht zur Aktion gehört hat. Aber egal, nachträglichen Rabatt müssen sie nicht gewähren und erhältlich ist es auch nicht mehr, von daher...............

Ich habe das 32/3 gerade mit 20 % Rabatt bei NBB gekauft.

• Danke
Reaktionen: 182857
Bei mir gar nicht verfügbar?! :huh:
Irgendwie läuft das bei dem Laden was komisch ab im Moment :D

Hab auch gerade das 32/3 mit 20% Rabat bei NBB gekauft und das Rundum-Sorglos-Paket dazugenommen (30 Tage Rückgabe und 6 Monate Austausch bei Defekt)
Ich denke es lohnt sich bis zum Ende der Aktion immer mal wieder reinzuschauen.

@wiki68
Sicher, dass das nicht das normale X5 war, ohne Plus?
Würdest du eventuell einen Screenshot von der Bestellung machen? Denn mir wurde noch verklickert, dass das Gerät nicht zum BW Angebot gehören soll...
[doublepost=1472886143,1472885805][/doublepost]Ok, überschnitten. Wenn es mehrere so haben... Grrr. NBB :rolleyes2:

Ist doch seit gestern gar nicht mehr verfügbar.

Deswegen wundert mich das ja auch etwas. Kann nicht einmal mehr das kleinere Modell auf deren Seite entdecken.

Scheinbar gibt es noch Geräte
7324afedd7c7ff45c0ec0f69a3a3b301.jpg

Bin ich erschrocken :scared:

Das war schon das X5 Plus 32/3. Code Black40. Ich denke trotzdem dass es sich lohnt immer mal wieder reinzuschauen.

Achtung jetzt gerade gibt es wieder beide Versionen!!!

Tatsache, beide da. Naja...

Das die 32GB Version nicht in der Aktion war ist eine Lüge seitens NBB.
Ich habe selbst das x5+ am Dienstag bestellt und Freitag Nacht kurz nach Beginn der Aktion. Werde nun das teurere zurückgeben, allerdings ggf. NBB anbieten das noch original verpackte zurückzugeben auch wenn die SN nicht übereinstimmt. Falls das nicht möglich ist muss ich wohl hoffen das das neue auch Mangelfrei ist.

Naja, mir ist das jetzt zu doof da wieder hin und her zu schicken um den Rabatt zu bekommen. Zumal ich denen dann ja noch mehr Geld zum Arbeiten in den Rachen schiebe. Aber dreist ist das schon ein wenig. Ach pfff... :razz:

Vielleicht macht das das B E S T E L L S Y S T E M ja automatisch. Artikel nicht mehr vorhanden - Nachbestellung bei BQ - Bestellbestätigung von BQ - Artikel wieder vorhanden.
Ich kann mir vorstellen, dass bei der Aktion die Lieferzeiten etwas länger sind wie die 2-3 Tage die sie angeben. Bei dem Preisnachlass würd mich das auch nicht stören.

Nein, meins wurde direkt gestern auch verschickt.
Da ich nur 5 Minuten von einem Shop entfernt arbeite ist das zurückgeben kein Akt für mich :)
0f31bc494819aa68a78b140ffff42180.jpg

Top, danke an euch für die Info.
Hätte jetzt gar nicht mehr weiter nachgeschaut. So hab ich nun auch ein 32/3 GB Modell für 280 Euro bestellt :thumbsup:

MfG
flip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.