Fenomino
Dauer-User
- 1.994
Bei "OTTO" gibt es wohl noch ein paar "2/16er".
Und bei "Amazon".
Und bei "Amazon".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
loopiCB schrieb:Tja, eben mal mit BQ telefoniert. Tracking Nummer bekommen und gemeinsam gesehen dass ich es eigentlich am Montag schon hätte in Empfang nehmen können. DHL hat es aus irgendeinem Grund nicht in die Packstation und wieder zurück geschickt. Dumm gelaufen...
Bei mir ebenso.Oatboy schrieb:Im bq Shop ist das x5 plus als 3 gb Variante auch wieder verfügbar, also heißt es nun für mich auch zuschlagen
Vargson schrieb:Ich bin zwar mit durchschnittlich 49% RAM Auslastung mit meinem 16/2 mehr als zufrieden, dennoch sollte morgen das 32/3 eintreffen. Auch, wenn ich es vermutlich nicht so gut ausgestattet brauche, bei 40 € Preisunterschied lohnt sich das Upgrade. Zumal ich mein 16/2 noch bis zum 10.09. zurücksenden kann.
Hermes! Der Händler schrieb mir am 31.08., dass das Paket versandt wurde! Na ja, 3 Tage später ist es immer noch nur elektronisch angekündigt.loopiCB schrieb:Bei DHL ist momentan was im argen. Ich hatte ja auch meine Probleme hier in den letzten Tagen gepostet.
Schon in Ordnung. Ich warte noch auf Feedback von NBB. Werde aber ebenfalls versuchen den Black Weekend Rabatt zu bekommen, wenn die Lieferung nicht verloren ging.loopiCB schrieb:Ach von NBB. Sorry für die Verwirrung, BQ versendet aus einem DHL Lager.