S
stefan191
Enthusiast
- 773
Jetzt ist man wohl beim wahren preis angekommen. Dafür ist es echt top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was er wohl damit meint ist ein vernünftiger Preis, ohne dass die Händler eine Menge damit verdienen.alexandre schrieb:Was heißt "wahrer Preis"?
Ich hoffe einmal, dass BQ mit den Preisreduktionen leben kann und nicht in ein paar Monaten hobs geht. Habe mir das X5+ nämlich bestellt...
stefan191 schrieb:Vorher war es doch zu teuer. Ähnliche Geräte liegen auch um die 250 euro. Finde das schon ok so. Ob das gut ist für bq weiß ich nicht. Im Endeffekt regelt angebot und Nachfrage den preis.
loopiCB schrieb:Wobei es nach der MWC bei bq immer noch ein paar Monate dauert bis die Geräte auf den Markt kommen.
Aber jetzt bitte wieder back to topic.
Thx
BlackFly schrieb:Wie war denn die UVP von dem BQ X5+ 3/32GB vor Weihnachten? Aktuell liegt der Preis im BQ Store bei 339€, ich glaub der war vorher niedriger...
Ich habe meins zwar auch günstiger erstanden,aber jetzt wo ich es habe, gefällt es mir sehr gut und 270€ wäre es mir auch Wert gewesen.Sem17 schrieb:Danke für die vielen Antworten.
Dann werde ich es wohl heute/morgen für 269€ bestellen, wenn in nächster Zeit derartige Angebote nicht mehr wahrscheinlich sind.
Ich dachte nur, dass es sich ja nicht unbedingt nur um Weihnachtsangebote handelte, z.B. 25+26.12. für 229€ oder 29+30.12. für 249€. Im Endeffekt werden es dann aber doch "Nachweihnachtsangebote" gewesen sein.
@primetime Sorry, den Thread den du verlinkt hast hab ich vorher nicht gesehen, ansonsten hätte ich natürlich dort gepostet.