bq Aquaris X5 Plus - Infos zur Lieferung, Versand, Verfügbarkeit

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell ist gerade bei Amazon das x5plus 2/16
für € 249.47 zu haben. Farbe weiß .
Verkäufer ist Amazon selbst.

• Danke
Reaktionen: Fenomino
Passt jetzt nicht 100%ig hier rein,aber:

ACHTUNG: Das X5 Plus 32/3 ist momentan bei MediaMartk im Rahmen des Bundesliga-Aktion für einen absoluten Knallerpreis von nur 239,- inkl. Versand zu haben!!!

Fussball Smartphone Aktion - Media Markt

• Danke
Reaktionen: dangra, Sebba und loopi
Habe ich auch gerade gesehen und sofort für meine Frau bestellt. Rosegold 32/3 und dazu einen Fußball für 239 €. Da muss man einfach zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: loopi
Hehe...habe ich grade auch genau so gemacht, Telefon für die Frau, Fußball für Tochter :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: loopiCB - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt (siehe Forenregeln) Bitte Antwort Funktion nutzen. Grüße loopiCB
  • Danke
Leider relativ schnell vergriffen

Oh man :-\ wieder nicht geklappt: Produkt ist derzeit nicht verfügbar.

Mich würde interessieren wie MediaMarkt auf diesen VK- Preis kommt!?
Und wie viele 3/32er zu dem Kurs verkauft wurden!?
Und was "bq" dazu sagt!?

Naja, war ja im Grunde mehr oder weniger ein Gewinnspiel. Kaum 2h nach Beginn der Aktion war das schwarze X5 Plus schon weg. Werden kaum relevante Stückzahlen gewesen sein, die dann seeehr nah am EK verkauft wurden.

Also ich fand gar nicht so dramatisch eins zu bekommen, das weiße für meine Frau war kein Problem.. und habe auch meiner Tante angerufen und die hat auch locker ein schwarzes bestellen können. Bei ebay waren sie dann auch noch etwas länger verfügbar, glaube so bis 12 rum. Was ich bei nem Sonderverkauf mit einem Rabatt von rund 25%-35% ganz passabel finde

@Sebba Was heißt denn, "bei ebay waren sie länger verfügbar?" Gab es das Gerät dort zum gleichen Preis? Das hättest Du mal am Samstag sagen sollen ;-)
Ich habe Samstag Nacht gegen Mitternacht von dem Angebot erfahren, aber da waren die schwarzen schon weg. Ein weißes hätte ich kriegen können, aber das gefällt mir so überhaupt nicht.... Ich ärgere mich immer noch, weil es dieses Angebot bestimmt so schnell nicht wieder geben wird....

Ja Mediamarkt hatte Sie auch in deren Ebay Shop für den selben Preis...hab ich aber auch erst später mitbekommen als ich mit meiner Tante noch geschaut hab. Sorry, dachte es sei bekannt das MM oftmals die Angebot auch bei Ebay mit anbietet. :blushing:

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Ich hatte am 19.10. im MM Aachen ein weißes X5 Plus 3/32 für 329 € gekauft. Am Sonntag morgen habe ich hier im Forum von dem 239€-Deal gelesen, daraufhin habe ich die entsprechende MM-Webseite ausgedruckt und bin damit Sonntag nachmittag (hier war zufällig verkaufsoffener Sonntag) ins Geschäft gefahren. Ich hatte keine großen Hoffnungen auf einen nachträglichen Rabatt weil zum einen mein Kauf schon (etwas) über 2 Wochen her war und zum anderen dieser 239€-Deal wohl nur von 20-9 Uhr galt. Aber die haben mir anstandslos die Differenz von immerhin 90€ erstattet, sogar in bar :) Alle Achtung, toller Service vom MM!

• Danke
Reaktionen: Fenomino, loopi, Daniel1982 und eine weitere Person
Das X5 Plus von MM ist übrigens schon da. Samstag gegen 20:30 Uhr bestellt und Dienstag um 11:30 Uhr geliefert. Kenne ich von Saturn anders und hatte ich ähnlich bei MM erwartet. Bin positiv überrascht! Das Weiß/rosegold sieht live wirklich gut aus. Aber doch schon sehr feminin.

Das meiner Frau kam auch heute.. Perfekt für den Geburtstag [emoji3]
Mal sehen ob sie sich mit der Größe anfreunden kann und die Umstellung vom Moto G klappt.

@Sebba : Ich bin heute auch vom Moto G 1. Generation umgestiegen und es war, softwareseitig, wirklich ein Kinderspiel. Bei der Einrichtung am besten "Einstellungen und Apps eines anderen Gerätes übernehmen" anwählen und schon hast du dir und deiner Frau eine Menge Arbeit erspart. Der Rest ist dank purem Android fast gleich geblieben.

• Danke
Reaktionen: Sebba
Sebba schrieb:
Das meiner Frau kam auch heute.. Perfekt für den Geburtstag [emoji3]
Mal sehen ob sie sich mit der Größe anfreunden kann und die Umstellung vom Moto G klappt.
Meine Frau hat es auch bekommen. Erste Reaktion:

"Oooh, das ist schön. So schön edel mit dem Rand und der matten Rückseite"

Irgendwann im Laufe des Abends

"Gewöhne mich bestimmt noch an die Größe" (Zuvor iPhone 5S)

Wenig später

"Das hebt Online Shopping in eine neue Dimension. So groß und scharf. Ich liebe es"

Scheint wohl zu gefallen. :D

• Danke
Reaktionen: Sebba, magnus1982, Miss Montage und eine weitere Person
@Tobyh Ja, die Funktion kenn ich...es ging mir eher um die physische Umstellung wegen Größe, Fingerprint, den Kapa-Buttons unten usw, aber trozdem vielen Dank für den Tip :) - Pures Android ist ja mit der Grund warum ich ihr das raus gesucht habe. Sie hatte früher schon HTC und Samsung, und fand das Moto deutlich besser weil viel weniger Klimbim und so drumrum.
Deswegen hat es die Tante ja auch bestellt, so ist es einfacher wenn ich es ihr supporten muss ^^

@Vargson Hehe okay..das kling wunderbar ^^
Hoffe mal bei ihr wird die Reaktion ähnlich. Bzgl der Farbe und so war sie schonmal sehr positiv.

Meine Frau hat das "alte" X5 in Rosegold und die Reaktionen darauf sind wirklich gut ;) Das Design kommt an!

• Danke
Reaktionen: Sebba
Ach Mensch... Jetzt ärgere ich mich doch, dass ich nicht in Rosegold bestellt habe... [emoji53]

@loopiCB ja, es waren gestern Abend ein paar Gäste da, und auch die Tante (die ja selbst das schwarze hat ^^) und alle waren sich einig: gefällt gut ^^

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.