bq Aquaris X5 Plus - Infos zur Lieferung, Versand, Verfügbarkeit

• 434 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich folgt das 3/32 bald im weiß[emoji3]

Wieso haben die keins mit silberem rahmen. Ich mag dieses rosegold nicht so sehr.

• Danke
Reaktionen: Dr.Eck
11. September bei MediaMarkt bestellt. Heute 1. Oktober die Versandmitteilung.
32gb Version in schwarz

@Daniel1982
Lässt mich jetzt auf nächste Woche hoffen. Hatte am 14.11. bestellt, aber noch nichts gehört...

Letzte Woche bei Alternate bestellt. Samstag kam eine Mail das es im Lager bei denen eingetroffen ist und die sich bemühen es nächste Woche los zuschicken. Hatten auch Schwierigkeiten den ersten Liefertermin einzuhalten.

Bei bq ist jetzt auch die Variante weiß-rosagold in 3/32GB lieferbar - gerade eins bestellt für meine bessere Hälfte ;)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Daniel1982 schrieb:
11. September bei MediaMarkt bestellt. Heute 1. Oktober die Versandmitteilung.
32gb Version in schwarz
Dito, aber bestellt am 19.9.
Sollte dann morgen oder übermorgen da sein.

am 14.09. bestellt, noch keine Benachrichtigung!
Wilfried

Edit: Heute unter meine Bestellungen geschaut bei MM. Paket wurde den Versanddienstleister übergeben. Aber keine Email bekommen (auch nicht unter SPAM).

Bin mal gespannt. Gestern meinen neuen Vertrag bestellt und diese Woche das Smartphone, es läuft.

Lg.

Wilfried

Zuletzt bearbeitet:
Toll bei mir am 11.09. bei MM bestellt, bis heute keine Benachrichtigung. Hauptsache am 1.10. Geld abgebucht :angry:

16.09 Bestellt, keine Benachrichtigung, aber laut Website angeblich raus, mal schauen was Passiert

@prdelka wenn das Geld tatsächlich abgebucht ist, ist das Gerät auch unterwegs. 01.10. war ein Samstag, frühestmöglicher Versandtag wäre damit der heutige Dienstag. Frühestmöglicher Empfangstag wäre morgen/übermorgen, je nachdem wo du wohnst.

@THWS Habe mit Hotline von MM Telefonier und die meinten kriegen weitere Lieferung vieleich diese Woche. Bei mir ist der Telefon frühestens nächste Woche. :bored:Wenn ich nächstesmal bei MM in Shop was kaufe, an der Kassen sagen "Nehme die Sachen mit, aber Zahle erst in zwei Wochen":rolleyes2:

Als hätte ich es geahnt. Statuswechsel:

BESTELLVORBEREITUNG
Media Markt Online

Ihre Bestellung wird vorbereitet.

Gestern hatten Sie es noch ausgeliefert???

Es gibt wohl keine Sendungsverfolgung!

Edit: So gerade mal nachgeschaut. Anscheinend muss es wohl trotzdem versendet worden sein. Geld wurde heute abgebucht.

Wilfried

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand zufällig, ob es in irgendeinem Markt (MediaMarkt, Saturn etc.) die Möglichkeit gibt sich dieses Gerät anzuschauen?

Und wie sieht es eigentlich aktuell mit der Lieferzeit bei MM aus? Kauft ihr es dort alle, weil es die 32GB Version dort schon ab 299€ gibt?
Wenn ich das Gerät dort kaufen sollte, kann ich dann trotzdem noch BQ Plus dazukaufen als Versicherung?

Waishon schrieb:
kann ich dann trotzdem noch BQ Plus dazukaufen als Versicherung?
Das kannst du meines Wissens nach vollkommen unabhängig vom Händler abschließen. Wird dir grundsätzlich schon beim ersten Einrichten des Gerätes angeboten. ;)

Hab das Gerät als Verfügbar im Laden zumindestens über MM-Online in keiner Filiale auf der Karten sehen könne :unsure:.
Ich würde es mir auch gerne mal in Natura ansehen wollen.

Also Notebooksbilliger hat welche auf Lager direkt bei den Filialen. Ich hab mal nachgefragt, ob man sich das anschauen kann

Notebooksbilliger in Düsseldorf hat es auf alle Fälle ausgestellt!
Sogar mit Strom und Internet ;-)

Alternate hat es auch rein bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.