T
Tooo
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Update läuft bisher ohne Problem und endlich wurde das "Bitte nicht stören" Problem gefixt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du das näher spezifizieren? Das Problem mit der Notifaction-LED? Also LED aus im nicht stören Modus und daher immer Vibration mit Vibration=0 um lautlos+led nutzen zu können?Tooo schrieb:Update läuft bisher ohne Problem und endlich wurde das "Bitte nicht stören" Problem gefixt!
Galego schrieb:Funktioniert hier auch gut bisher. Bin von Lineage per "Fastboot" wieder auf die aktuelleFW gewechselt
Mit WLAN hatte ich bisher noch nie Probleme.
Wird "VOLTE" nicht nur angezeigt wenn vom Povider "verfügbar"?
Was mich aber stört, ist der Google "Sch...s", wenn man auf dem Startbildschirm nach rechts wischt. Wie geht der weg?
EDIT: Seriennummer wird nicht die originale angezeigt. IMEI->ok.
Also mit den Vier Verbliebenen X5 Plus (ein X ist hinzu gekommen) ist das "5 GHz WLAN" ohne besondere Vorkommnisse..aTg!s schrieb:Hab das Problem, dass ich mich nicht mehr zu meinem 5 Ghz WLAN verbinden kann. Hat jemand auch WLAN Probleme?
Da musst du leider dein Phone auf Werkseinstellung zurück setzen, vorher Daten sichern nicht vergessen !Galego schrieb:EDIT: Seriennummer wird nicht die originale angezeigt.