A
androidnewbie3762
Neues Mitglied
- 8
Ja, das ist korrekt.Klabautermann2345 schrieb:Hat es wirklich kein lade Kabel mit Stecker dabei, sondern nur ein USB Kabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist korrekt.Klabautermann2345 schrieb:Hat es wirklich kein lade Kabel mit Stecker dabei, sondern nur ein USB Kabel?
Geh mal mit einem Tuch über den Sensor - nach dem Tippen mit verschwitztem Finger hat mein x5+ auch schon mal ein Problem mit der Erkennung. Ansonsten aber einwandfrei. Mehrfaches Anlernen des Fingers hilft auch.Klabautermann2345 schrieb:beim X5 plus muss ich immer zweimal drücken bis es entsperrt.
Klabautermann2345 schrieb:@NickRivera :
Bisher noch keine Bugs,ausser das sich der Nova Launcher immer selbst beendet und der bq Launcher immer wieder aktiv wird,obwohl ich den Nova als Standard eingestellt habe.
Hatte das Problem aber auch auf anderen Handys schon.
androidnewbie3762 schrieb:Nun ist es ein gebrauchtes S7 geworden. Selbst mit Bumper liegt es viel besser in der Hand, über die Performance brauchen wir nicht reden und meine Gesprächspartner kann ich ebenfalls gut verstehen. Das S7 ist mir zwar immer noch etwas zu groß, aber auf kleinere Geräte warte ich wohl vergebens. AMOLED und die Garantiepolitik von Samsung (KNOX...) sind überhaupt nicht meins und ich vermisse LineageOS und Adaway. Aber ich bin dennoch zufrieden (z.B. wegen der fantastischen Kamera).