J
John Rico
Ambitioniertes Mitglied
- 8
loopi schrieb:Die Bluetooth Verbindungen an beiden Geräten gelöscht und neu gekoppelt hast du wahrscheinlich schon? Und in den Einstellungen der Audi FSE mal alle Einstellungen überprüft? Das gar keine Musik übertragen wird ist wirklich merkwürdig.
Ich habe heute zwei mal sowohl im X5+ als auch im Auto die Verbindung gelöscht und neu gekoppelt. Keine Chance, auch nur einen Ton aus den Auto-Lautsprechern zu bekommen. Habe sogar diese überflüssige MMI App von Audi versucht, auch darüber kein Ton.
StephanS schrieb:... und heute einen Call bei BQ aufgemacht:
Die haben dann sogar bereits am Nachmittag zurück gerufen (Toller Service !!!) und bestätigt, dass sich hier innerhalb des OS (Nougat) was geändert hat und sie dieses Verhalten nachstellen können. Die Entwicklungsabteilung bei BQ versucht dieses Feature nun wieder herzustellen. Ob es bereits im nächsten Update enthalten sein wird konnte mir die nette Frau am Telefon nicht versprechen (logo).
Das bestätigt mal wieder die Strategie, dass sich Google nicht um solche Features wie DUAL-SIM kümmern möchte. Ist nicht in deren scope...
DualSim ist ja auch eher eine Nicht-Amerikanische-Angelegenheit ...
Immerhin arbeiten sie daran. Wobei ich da die Schuld nicht auf google schieben würde, schließlich ist das ein Feature von bq und somit sollten die mMn auch sicherstellen, dass solche Einstellungen funktionieren, bevor sie ein Update auf den Markt werfen.
Hast du - oder sonst jemand - denn auch Probleme mit der Bluetooth-Verbindung im Auto zur Musik-Wiedergabe?