H
Heffertonne
Gast
In meinem X5 Plus sind mehrere WLAN-Netze konfiguriert. Normalerweise loggt er sich sofort in das jeweilige Netz ein, wenn ich z.B. nach Hause komme. Bei einem Netz klappt das nun nicht mehr. Es wird zwar als gefunden aufgelistet, aber die Verbindung bleibt getrennt. Wenn ich das Netz auswähle und "Verbinden" klicke passiert wahlweise nichts oder er meldet ein Authentifizierungsproblem. Erst wenn ich manuell WLAN komplett deaktiviere und wieder aktiviere, wählt er sich erfolgreich ein.
Andere (für andere Orte) konfigurierte Netze funktionieren problemlos. Habe das Netz schon gelöscht und neu angelegt, keine Veränderung. Vermutlich funktioniert der bq-"Trick", alle Netze zu löschen und neu einzurichten, aber das jetzt alle paar Wochen zu machen hab ich ehrlich gesagt keinen Bock.
Irgendeine Idee warum das bq so WLAN-vergesslich wird?
Andere (für andere Orte) konfigurierte Netze funktionieren problemlos. Habe das Netz schon gelöscht und neu angelegt, keine Veränderung. Vermutlich funktioniert der bq-"Trick", alle Netze zu löschen und neu einzurichten, aber das jetzt alle paar Wochen zu machen hab ich ehrlich gesagt keinen Bock.
Irgendeine Idee warum das bq so WLAN-vergesslich wird?