N
noroid
Gast
Also darf man vermuten das ein Upgrade auf Android 7 beim X5+ im falle von Galileo keine Besserung bringt. Es sei denn bq baut extra dafür noch einen fix ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil man genau aus diesem Fakt auf keine direkte Fehlfunktion des insgesamten Navi-Verhaltens des X5+ schließen kann? Es wurden Galileo gesichtet; nur die Anzahl ist gering. Das wird erst 2018 besser werden!olfwyn schrieb:Vor allem: Warum werden dann doch ab und zu Galieo vom BQ gesehen und sogar mit in die Positionsbestimmung mit einbezogen ?!
wo genau hast Du diese Einstellung gefunden ?NickRivera schrieb:Ich hatte dieses Menü auf dem bq entdeckt uns wollte darauf aufmerksam machen.
Kein Glonass, kein Beidou, aber Galileo - Respekt ;-)NickRivera schrieb:Auch habe ich spaßeshalber mal so eine Test App geladen, die in meiner Wohnung (extrem schlechter Empfang von allem) 4 Satelliten gefunden hat. Drei GPS und einen Galileo. Verwunderlich, dass überhaupt etwas kam.
Felsenbirne schrieb:Galileo geht 2020 in Betrieb und das muss leider den meisten hier genügen.
olfwyn schrieb:wo genau hast Du diese Einstellung gefunden ?
Hier wird lustig gepostet, was gerade so an Gegenargumenten raus darf.olfwyn schrieb:Almanachdaten gibt es für Galileo auch und die Sats werden von der "Maus" meist sofort emfangen und genutzt, sobald sie über den Horoizot sind.
Das Uhrenproblem wirkt sich (zur Zeit) nicht auf die Verfügbarkeit aus !
Nein, kann man nicht. Das Ist alles nur Oberfläche und hat mit dem Problem nichts zu tun.NickRivera schrieb:Ich kenne mich nicht so sehr aus, aber kann man eventuell in diesen Einstellungen etwas konfigurieren?
Das ist nicht korrekt, das System ist in Betrieb, aber im Aufbau und daher oft alleine nicht ausreichend für eine Positionsbestimmung und selbstverständlich können Teile oder das ganze System immer wieder vorübergehend abgeschaltet werden.Felsenbirne schrieb:Galileo geht 2020 in Betrieb und das muss leider den meisten hier genügen.