moidept
Dauer-User
- 846
Aus langeweile hab ich mal ein paar GPS Apps gestartet und es sind Galileo (europäisches GNSS) sichtbar..olfwyn schrieb:Das BQ sieht keinen
Das ich dass noch erleben darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus langeweile hab ich mal ein paar GPS Apps gestartet und es sind Galileo (europäisches GNSS) sichtbar..olfwyn schrieb:Das BQ sieht keinen
Das ist doch ein USB Empfänger, also "aktiv gespeist" dann würde ich keinen Passiven Empfänger (BQ X5 Plus) neben dem Aktiven legen in der Hoffnung, der würde das Passive system im Empfang positiv beeinflussen, eher ist das Gegenteil der Fall, Aktive GPS Empfänger sind kleine Störsender.olfwyn schrieb:Auch wenn das BQ X5+ direkt neben dem Empfänger liegt sieht es meinst nicht einen einzigen Galileo ...
Anzeige 0/0 ...
Astralix schrieb:QC ist Qualcomm und damit der Chiphersteller
Astralix schrieb:Es gibt durchaus den Fall, dass man aktuelle AGPS Daten aus dem Internet lädt, x GAL angezeigt werden und dann nach einer Zeit einfach verschwinden.