Aquaris X5 Plus - Fragen, Gerüchte und Infos

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann haben wir Trolle im Forum?

Ich finde die Strategie auch nicht wirklich Kundenfreundlich. Die Zeit zwischen Vorstellung und veröffentlichen ist mir etwas lang. Bis heute weiß man nicht, ob oder wann etwas kommt. Der Support hat immer den selben Spruch drauf.

für alle Interessenten...Notebooksbilliger hat das Plus gelistet für 299.- Euro

Naja, schön ;) Nur ohne Release Termin (BQ sagt immer noch auf Facebook im Laufe des Sommers) bringt das nicht viel ;)
Wenn bestelle ich direkt ;) Da hat man es als Erstes ;) Hatte mein M5 quasi beim Deutschland Release erhalten.

Bq hält sich sehr bedeckt ob bei Facebook oder im eigenem Forum.Völlig idiotisch,aber was solls..hab ja auch gesagt gelistet und nicht von Release geschrieben... Verfügbarkeit ist ja was anderes oder[emoji6]

War auch nicht böse gemeint ;) Dieses "Sommer" verunsichert schon etwas. Klingt für mich schon bald nach Release im August oder September.

Ne ist schon ok...
wileyfox ballert drei neue raus,Honor gibt auch Gas und bei BQ schweigt man sich aus oder gibt nen bla bla Vordruck wie bei facebook raus

Stehen bei nbb denn technische Daten mit dabei?
[doublepost=1467663216,1467663071][/doublepost]Edit: oh ja, tun sie. Und was ich lese, gefällt mir zu dem Preis seeeehr gut. :)

Kann man davon ausgehen, dass die sich bewahrheiten?

Schau mal auf den ersten Beitrag. Finde jetzt nichts anderes als man eh schon wüsste bzw. BQ damals selbst mitgeteilt hat.

• Danke
Reaktionen: Janity
Mobil ist die Tabelle halt leider nicht so das Wahre :-/

Davon ab, 2GB RAM beim Modell von nbb finde ich dann doch etwas schade.

Wahrscheinlich wird es wieder Varianten geben mit 2 und 3GB RAM usw. Schauen wir mal was wirklich kommt ;)

Ich hoffe das BQ bald al aus dem Quark kommt. Mein Acer Akku gibt nach zwei Jahren langsam aber sicher den Geist auf und das X5 Plus war eigentlich als Nachfolger angedacht ......

Bei mir ist das Interesse an BQ eigentlich völlig gestorben. Bei so einer lächerlichen Politik... Da habe ich ja schon jetzt keinen Bock drauf, ohne dass ich je ein Gerät dieser Firma hatte.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sie haben das richtige Timing schon irgendwie verpasst, wie ich meine. Dennoch freue ich mich auf den Release der Geräte. ;)

• Danke
Reaktionen: loopi
t-ryder schrieb:
Bei mir ist das Interesse an BQ eigentlich völlig gestorben. Bei so einer lächerlichen Politik... Da habe ich ja schon jetzt keinen Bock drauf, ohne dass ich je ein Gerät dieser Firma hatte.
Was genau ist daran lächerlich?

Im Frühjahr mit einem Gerät zu teasern, es kurz danach offiziell vorzustellen, aber es dann wahrscheinlich erst ein dreiviertel Jahr später verfügbar zu machen, finde ich lächerlich. Noch dazu sind die Geräte bezüglich der Hardware nicht so geil, dass ich mich dafür so lange hinhalten lassen würde.

@t-ryder Einverstanden, das dauert viel zu lange. Hardware positioniert sich vermutlich eher im Mittelfeld als bei den Top-Geräten.
Ich bin geduldig, habe mit BQ (Aquaris M5) bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und finde das Gerät nach wie vor sehr interessant.

• Danke
Reaktionen: loopi und Janity
@t-ryder: musst ja nicht zwingend auf dieses Gerät warten. Schließlich gibt es genug alternative Hersteller und Geräte.
Ich kann mich stumi nur anschließen! Mein M5 hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Alles läuft wie es soll und die Software ist 1a. Bei Problemen kamen bisher recht schnell ein Fix (z.B. HDR-Modus bei 5.1.1 glaub ich).
Hardware ist halt nicht alles.

• Danke
Reaktionen: loopi und Janity
Attraktiv sind die Geräte vor allem wegen ihrem guten Verhältnis von Preis zu Leistung. Ja, die Technik wird die wenigsten ein dreiviertel Jahr auf die Geräte warten lassen, aber die, die es tun, wissen dann auch was sie daran haben. Da sind meine beiden Vorposter super Beispiele für. ;)

Wer "Hardware-geil" ist, ist bei bq vielleicht grundsätzlich falsch. Da geht es eher um ein rundes Gesamtpaket denn Protzerei auf dem Papier.

• Danke
Reaktionen: stumi und loopi
Ja das dauert dieses Jahr sogar länger als letztes Jahr bei der Vorstellung der M-Serie. Meine Vorredner haben bereits alles gesagt. :)
Es ist wie es ist und wir warten eben noch ein wenig :)

Ich würde allerdings darum bitten dass wir wieder zum Thema kommen.
Wenn Ihr News Gerüchte irgendwo aufschnappt, dann gerne posten. :)

• Danke
Reaktionen: Dr.Eck und Janity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.