Aquaris X5 Plus - Fragen, Gerüchte und Infos

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor einer Stunde bestellt und schon versandt [emoji3][emoji108]

Das geht ja fix

Habe auch schon eine Mail bekommen das die Ware heute noch verschickt wird. Da bin ich mal gespannt wie lange es diesmal dauert.

Meins wurde auch schon versendet. ;)

Dann bin ich jetzt auch mal gespannt ;) Eben "nochmal" bestellt :D

Bin schon irgendwie verrückt. :lol:

Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich bestellen soll aber schwanke noch zwischen dem Honor 8 :/
Das wird ja auch für um die 350 € auf den deutschen Markt kommen.

Kann mich jemand dazu überreden, nun endlich den Kaufen Knopf zu drücken und nicht mehr auf das Honor 8 zu warten? :D
Theoretisch schenken die sich ja nicht viel, oder täusche ich mich?

Man hat halt auf jeden Fall EMUI gegen quasi Stock-Android. ;) Keine ROMs...
Schau Dich hier um.

Aber das gehört eigentlich in die Kaufberatung sobald ein Vergleich ansteht ;)

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Gerade email von DHL bekommen. Das Paket soll morgen schon ankommen. Das geht ja echt flink.

dito

Bei mir kam bislang nur die Rechnung. Bei Euch kam danach noch eine Mail, indem explizit der Versand angekündigt wurde?
Bestellt kurz nach 13 Uhr und bezahlt mit KK.

Hatte heute ein X5 im Laden in der Hand. Eigentlich ist es mir zu groß. Daneben war ein Samsung A3 2016. Das gefiel mir von der Größe (aber auch nur von der Größe) besser. Mal sehen, ob ich mit dem X5 plus !von der Größe! zurechtkommen werde.

Ich habe auch nach 13h bestellt. Und auch kein Versand. Wird dann wohl erst Montag auf den Weg gehen. Aber gut, ich bin ja eigentlich versorgt.

könnte mir vorstellen, dass nur Bestellungen bis 12 Uhr heute noch versandt wurden...
das X5 Plus ist doch nicht größer als das X5?
und auch nicht viel größer als ein A3...

aquanout schrieb:
Hatte heute ein X5 im Laden in der Hand.

Huch, wo hast du denn das X5 in nem Laden gefunden? Dachte die verkaufen nur online.

eis0r schrieb:
und auch nicht viel größer als ein A3...
Dimensions 134.5 x 65.2 x 7.3 mm versus 144.4 x 70.5 x 7.5 mm (X5 plus: 145 x 70 x 7.7 mm)
Wenn man die beiden nebeneinander hält, sind die 10mm in der Höhe und die 5mm in der Breite deutlich zu sehen.

Als jemand, der vom Z1 compact (127 x 64.9 x 9.5 mm) kommt (und damals ewig auf ein kompaktes bzw normal großes Telefon gewartet hat, was nicht auch leistungsmäßig kastriert wurde...), ist das schon fast ein Kompromiss.
Ich verspreche mir eine bessere Lesbarkeit gegenüber z.B. dem 4.6" Display eines Z5 compact.
Bei den 5" Geräten gefiel mir das X5 plus bislang am besten.

eis0r schrieb:
das X5 Plus ist doch nicht größer als das X5?
Bis auf ein paar mm fast gleich

proggie schrieb:
Huch, wo hast du denn das X5 in nem Laden gefunden?
o2 hatte z.B. die Cyanogen Edition im Programm. Manche Saturn/Media-Märkte haben die evtl. auf Lager

proggie schrieb:
Huch, wo hast du denn das X5 in nem Laden gefunden?
Bei notebooks billiger. Das X5 plus (16/2) wäre auch verfügbar gewesen, war allerdings nicht ausgestellt. Das X5 und M5 lagen direkt nebeneinander. Und beim X5 war der rückseitige Deckel nicht ganz drauf. Aber das wird jetzt zu OT.

ok wenn man vorher ein Z1 Compact hatte, dann kann ich das verstehen.
ich hatte die letzte Zeit das M5.5 in Benutzung welches mir einfach zu groß ist.
ich finde 5" von der Größe ideal, da es sich noch gut mit einer Hand bedienen lässt, aber das ist natürlich Geschmackssache.
das einzige was ich am M5.5 vermissen werde ist der Frontblitz und der ist sehr selten bzw. fehlt bei 5" Geräten.

Eigentlich wollte ich ja nicht soviel Geld für ein Smartphone ausgeben und von der alten BT-"Version" (verschmerzbar) und dem sehr hohen SAR-Wert bin ich auch nicht begeistert, aber als alter Geocacher klingt die Galileo-Unterstützung sehr interessant. Diese funktioniert zwar noch nicht, aber hat schon jemand den aktuellen Stand der Navigation getestet (z.B. Genauigkeit)? Beidou wird nicht unterstützt, oder?

Ich bin zumindest schon mal eine Runde mit Navigon unterwegs gewesen. Ging einwandfrei ohne Ausfälle und ohne Springen der Position.

Ich habe das X5 Plus nun seit zwei Tagen und bin begeistert.
Allerdings wird das Handy bei der Nutzung der Kamera sehr warm im oberen Bereich. Ist das bei euch auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.