FORC3
Neues Mitglied
- 26
Einer der Gründe weswegen mir die Firma bq ins Auge gestochen ist, ist das schöne Design. Das kommende X5 Plus soll sich ja stark am Vorgänger X5 orientieren.
Trotz des guten Designs habe ich es mir nicht nehmen lassen und einige kleine - aber in meinen Augen wichtige - anpassungen vorzunehmen.
Folgende Dinge habe ich geändert:
Lasst mir mal eure Meinung da, was euch gefällt und was ihr vielleicht am X5 Plus ändern würdet
Grüße,
FORC3
Trotz des guten Designs habe ich es mir nicht nehmen lassen und einige kleine - aber in meinen Augen wichtige - anpassungen vorzunehmen.
Folgende Dinge habe ich geändert:
- Schwarze Umrandung der Kamera und des Blitzes wurde entfernt und gegen einen dezenten Aluminium-Rahmen ausgetauscht.
- Laustärke-Tasten sind jetzt auf der Linken Seite des Gerätes.
- Standby-Taste ist auf der rechten Seite geblieben aber etwas weiter nach oben gerutscht (mit Lautstärketasten bündig).
- Kapazitive Navigationstasten sind jetzt im aktuellen Android Look.
- Kopfhörer Anschluss ist von der oberen rechten Seite, auf die untere Linke Seite verlegt.
- Form des Lautsprecher-Grills und des Mikrofon-Grills wurde von Schlitzen in schönere Kreise abgeändert.
Lasst mir mal eure Meinung da, was euch gefällt und was ihr vielleicht am X5 Plus ändern würdet
Grüße,
FORC3