2
2fast78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Kann mir jemand sagen ob die Bluetooth-Implementierung fehlerfrei ist?
Ich habe mir letztes Jahr das Aquaris M5 bestellt (damals noch unter Android 5.02) aber die Bluetooth-Implementierung war eine Katastrophe: Verbindungsabbrüche, mein Gesprächspartner war fast nicht zu verstehen, A2DP Streaming hatte dauernd Aussetzer drin, keine Anzeige der ID3-Tags, falsche Anzeige des Netzbetreibers, etc)
Das war damals auch der Grund warum ich das Gerät sofort zurück geschickt habe,
Ach ja, fahre einen Skoda Octavia (sprich Volkswagen Multimedia System)
Hat sich da mittlerweile etwas getan beim X5 Plus?
Mit meinem betagten Moto G (1. Gen) läuft alles super, auch mit meinem Firmen-iPhone keine Probleme.
Ich muss sagen ich bin mittlerweile etwas vorsichtig geworden Geräte von kleinen Herstellern zu kaufen: klar die Hardware und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, aber an der Software wird dann oft gespart
Die gleiche negative Erfahrung habe ich auch mit den OnePlus X gemacht.
Ich habe mir letztes Jahr das Aquaris M5 bestellt (damals noch unter Android 5.02) aber die Bluetooth-Implementierung war eine Katastrophe: Verbindungsabbrüche, mein Gesprächspartner war fast nicht zu verstehen, A2DP Streaming hatte dauernd Aussetzer drin, keine Anzeige der ID3-Tags, falsche Anzeige des Netzbetreibers, etc)
Das war damals auch der Grund warum ich das Gerät sofort zurück geschickt habe,
Ach ja, fahre einen Skoda Octavia (sprich Volkswagen Multimedia System)
Hat sich da mittlerweile etwas getan beim X5 Plus?
Mit meinem betagten Moto G (1. Gen) läuft alles super, auch mit meinem Firmen-iPhone keine Probleme.
Ich muss sagen ich bin mittlerweile etwas vorsichtig geworden Geräte von kleinen Herstellern zu kaufen: klar die Hardware und das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, aber an der Software wird dann oft gespart
Die gleiche negative Erfahrung habe ich auch mit den OnePlus X gemacht.