V
Vargson
Stamm-User
- 356
bq hat Android 7 offiziell für das erste Quartal 2017 angekündigt!
Aktualisierung auf Android 7.0 Nougat
Aktualisierung auf Android 7.0 Nougat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das X5 Plus ist ein sehr potentes Gerät. Theoretisch wird es noch einige Updates des OS locker verkraften.Mydamon schrieb:Ich hoffe nur, dass es beim X5+ nicht so geht, wie beim E6: nach Lollipop stellte BQ keine Updates mehr zur Verfügung.
Du hast Nougat auf dem Sensation laufen? Mit welcher Rom den?Kryotech schrieb:Finde das Ausrollen im Q1 2017 vollkommen OK. Mir ist bisher kein noch Normalbenutzer mit Nougat begegnet. Nougat wird sicher spannend, da das X5+ ja Vulcan Unterstützung mitbringt. Auch die bessere Speicherverwaltung bringt einiges, auf meinem HTC sensation läuft N. 7.1 schonmal schneller als MM.
Skyhigh schrieb:Freu mich bei Nougat vorallem auf den splitscreen bei Apps der ja kommen soll. Keine Ahnung ob das nun wirklich umgesetzt wird
Skyhigh schrieb:Du hast Nougat auf dem Sensation laufen? Mit welcher Rom den?
Um nicht komplett offtopic zu sein:
Freu mich bei Nougat vorallem auf den splitscreen bei Apps der ja kommen soll. Keine Ahnung ob das nun wirklich umgesetzt wird
Als Ingresser ist man gewöhnt oft zwischen maps und ingress hin und her zu switchen. Wenn ich das per splitscreen lösen kann wäre das noch viel angenehmer ^^Dr.Eck schrieb:Habe auf dem Pixel C die Splittscreen-Funktion. Kann damit irgendwie nix anfangen... aber jedem das seine[emoji6]
Dafür hat auch das Moto G 2014 hier gerade noch Sicherheitupdate erhalten. Für ein 130€-Gerät ist das top.DrDragor schrieb:Ich finde die Update-Politik besser als bei vielen anderen Herstellern. Ein Moto G 2015 wird ja kein Upgrade auf Android 7 mehr erhalten, ein Update mit Sicherheitspatches Juli 2016 ist letztens erst zum Update angezeigt worden. Beim X5 Plus kamen die Updates immer sehr flott, das habe ich bei vielen anderen nie erlebt.