Alternativer Download bq Kamera App?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Martius

Neues Mitglied
4
Hat jemand eine alternative Bezugsquelle für die BQ Kamera (com.bq.camerabq vers. 2.5.1)?

Die ganzen online apk Downloader funktionieren nicht mit dieser app (andere free apps gehen aktuell problemlos). Auf der BQ Supportseite sehe ich nur die firmware/ADB driver.

• Danke
Reaktionen: FuelFlo
@Fenomino
Kein DL möglich: "Download link unavailable, We'll update soon. Thank you"

Stimmt, bei mir auch!?
(Hatte eben nicht, vorher, getestet!?)
Und bei den anderen, die Google anbietet, auch kein Download möglich?

Hier würde ein Download starten, aber ich habe angebrochen, da ich die Seite nicht kenne.. :
Beim 2. Versuch kam allerdings eine ganz andere Seite? (Beim Download 1)
Lieber vorsichtig!
Download BQ Camera APK Apk Android

Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino
1. Link verlinkt nur auf sich selbst
2. Link geht auf evozi, ist aber down "There a pending download for this app / Please try again in another 15 minutes"
3. Link hat einen Initialdownload, der aber was anderes ist. Bei einer direkten Suchen auf der Seite kommt bei der BQ App nur "This app might be incompatible with our downloader. try others apps."

Sorry!
Vielleicht hat hier Jemand die Datei?!
Auf irgendwelche Links zu gehen ist sowieso ziemlich zweifelhaft.

War blöd und unüberlegt von mir!

• Danke
Reaktionen: moidept und Martius
Danke, Update hat geklappt.
Hier noch zur Prüfung der base.apk, falls es noch jemand braucht:
SHA-1: 2000A9598CA87E953458726A07F03F353ECC9470

• Danke
Reaktionen: moidept und kanow17
Wäre nett, wenn jemand die neuste Version posten würde. :)
Oder BQ selbst nen Download bereitstellt... oder dafür sorgt, dass es ne Version ohne Crash alle paar min gibt... *seufz*

2.5.1 ist doch immer noch aktuell...
Du kannst dir das komplette ROM bei bq laden und die APK extrahieren.

Hab mir Mal die Mühe gemacht und die Version aus der aktuellsten X Pro Rom extrahiert.
Screenshot_20170613-005709.png

Anhänge

• Camerabq.apk
    23,6 MB · Aufrufe: 471
  • Danke
Reaktionen: Toms-cat, 454511, rowi und 5 andere
Hat die oben verlinkte Version schon jemand von euch auf dem X5 Plus getestet? Erfahrungen?!?

Hallo @flipdacrip du meinst die Version 3.1.8 aus der "X Pro" Rom, die @Versali Extrahiert hat, ja die habe ich Installiert und die Funktioniert gut, auf dem "X 5 Plus" beim Installieren wird die V. 2.5.1 ersetzt, der Bildstabilisator Funktioniert gut, die SD Karte ist als Speicherort wählbar.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: primetime
Hab ich auch getestet .. kurz... Einziger Fehler bisher.. wenn ich unter Motions von Zeitraffer auf Zeitlupe umschalte friert die App ein.. nach dem Neustart der App kann man es aber trotzdem nutzen

Kann ich nicht bestätigen. Habe die App Daten aber auch nach dem installieren einmal gelöscht.

• Danke
Reaktionen: moidept
Ok .. ich nicht :) ... Jetzt gehts

Heiligs Blechle... Der Bildstabilisator macht n riesen Unterschied... Speziell beim laufen

• Danke
Reaktionen: primetime
Ist die Bildqualität auch gestiegen?

Wann kommt wohl eine neue Firmware für unser Modell?

Bei mir funktioniert die automatische HDR Funktion nicht, wenn es etwas dunkler wird. Es erscheint eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, ein Foto zu machen.

Hallo ich konnte auch nicht warten und installierte am Wochenende die Version 3.1.4 vom Bq x .Die App frohr städig ein.Konnte aber nicht mehr auf die alte version zurück ,und mußte mein 5x plus neu flaschen.
Kann es nicht empfehlen,da die Versionen nicht an unser x5 plus angepasst sind.Das Pro hat doch nur 12 Megapixel und das x5plus 16 Megapixel.Das bq x hat zwar die gleichen Pixel aber die Cpu und Gpu sind anders,sowas spielt alles eine Rolle.
Ich warte lieber auf die App fürs x5 plus,müßte doch bald mal ein Update kommen.Vielleicht sollten mal mehr User peer Mail anfragen ,dann kommt Bq vielleicht mal in die Puschen.:biggrin: