N
NCLBrownAle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
Nachdem der Cameron Sino-Akku unter 50% unzuverlässig und damit komplett unbrauchbar ist, habe ich gerade einen neuen Cellonic gelabelten Akku eingebaut. Mal sehen, ob der besser ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NCLBrownAle schrieb:Nachdem der Cameron Sino-Akku unter 50% unzuverlässig und damit komplett unbrauchbar ist, ...
Komisch, von Subtel habe ich einen Cellonic-Akku bekommen. Naja, wahrscheinlich alles der gleiche Mist, nur anders gelabelt.jazzcrab schrieb:Subtel hat mir auch einen CS-Akku geschickt. Wer hat hier noch Erfahrungen mit einem CS-Akku? Nur für den Fall, dass ich den Akku mal austauschen müsste...
NCLBrownAle schrieb:Komisch, von Subtel habe ich einen Cellonic-Akku bekommen. Naja, wahrscheinlich alles der gleiche Mist, nur anders gelabelt.jazzcrab schrieb:Subtel hat mir auch einen CS-Akku geschickt. Wer hat hier noch Erfahrungen mit einem CS-Akku? Nur für den Fall, dass ich den Akku mal austauschen müsste...
Mit dem Cellonic-Akku scheine ich aber Glück gehabt zu haben. Der läuft sauber runter und scheint eine vernünftige Ladekurve zu haben. Kapazität hat gegenüber dem alten Originalakku auch zugenommen. Wenn das über die nächsten zwei Jahre so bleibt, habe ich einen Schnapper gemacht.
andreasso schrieb:Die Frage ist jetzt nur: Wie kriegt man das Ganze jetzt wieder fest? So 'ne kleine Zange gehört nicht gerade zum Handyreparaturset. Hat jemand einen Vorschlag?
Bei Conrad Elektronik gibt es Silberleitlack. Wurde früher gern angewendet bei Heckscheiben-Heizungsreparaturen.andreasso schrieb:Danke! Werde das machen. Falls ich noch irgendwo stromleitenden Kleber auftreiben kann, versuche ich das vorher noch.
andreasso schrieb:Wie kriegt man das Ganze jetzt wieder fest? So 'ne kleine Zange gehört nicht
andreasso schrieb:Falls ich noch irgendwo stromleitenden Kleber auftreiben kann,
Leute, das ist keine gute Idee...omah schrieb:k gibt es Silberleitlack.
Ja, richtig. Danke für den Hinweis. Bei Koaxial ist das Unsinn.HerrDoctorPhone schrieb:Kleber leitet alles, ist dann kurzer drin., reichweite dann paar Meter.
andreasso schrieb:Hab ein Antennenkabel für X5