D
DavidWagner
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Hab eine Frage wegen dem Akku-Menüpunkt. Dort steht der "Verbrauch seit letztem vollen Aufladen" mit der Kurve. Wie wird das von Android denn errechnet? z.B wenn ich alle aufgelisteten Prozentpunkte zusammenrechne an dem Beispiel ab meiner letzten vollen Ladung komme ich auf einen Verbrauch von etwa 37%. Da ist auch absolut nichts auffälliges dabei. Sowas wie Verbrauch im Ruhezustand, blabla alles normal, Bildschirm natürlich zieht am meisten. Jedoch bin ich vom Akku aus nur noch bei 24%. Habe aber bei 100% gestartet, wo sind also die 40% hin, die nicht aufgelistet werden?
Ich habe immer gerne geschaut, wenn der Akku aufällig schnell leergeht, welche Hardware oder so sehr am Akku gezogen hat. Nun scheint es seit dem Update einfach unvollständig zu sein, wenn fast immer die Hälfte nicht aufgelistet wird oder allgemein der Verbrauch der einzelnen Komponenten falsch berechnet wird.
Ich habe immer gerne geschaut, wenn der Akku aufällig schnell leergeht, welche Hardware oder so sehr am Akku gezogen hat. Nun scheint es seit dem Update einfach unvollständig zu sein, wenn fast immer die Hälfte nicht aufgelistet wird oder allgemein der Verbrauch der einzelnen Komponenten falsch berechnet wird.