T
THWS
Gast
Zunächst mal: Danke für das Statement.
Dass der Akku nun doch getauscht werden kann widerspricht so ziemlich allen anderen, bisher getätigten Aussagen die hier im Topic gemäß Auskunft niedergeschrieben wurden. Ich bin mir sicher, dass viele Nutzer diese Möglichkeit in Betracht gezogen hätten, wenn es diese Option offiziell gegeben hätte. Und nochmal: Das Aquaris X ist - leider Gottes - eben KEIN gleichwertiger Ersatz für das X5 Plus:
- der Prozessor ist effizienter, allerdings auch weniger leistungsstark wie der Snapdragon 652. Dazu kommt die schwächere Grafikeinheit.
- Hybrid SIM Slot - dazu bedarf es denke ich keiner weiteren Erläuterung
- nicht beleuchtete Sensortasten
Ist ja wirklich schön, dass Ihr Euch nun mit obigem Statement meldet - aber warum hat man nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt und die obige Erkenntnis bspw. per Social Media und Presseerklärung verschickt? Klar, Ihr hättet vllt. eine deutlich höhere Anzahl an Einsendungen bzw. Kontaktanfragen gehabt; allerdings wäre das im Hinblick auf Kundenservice die richtige Gangart gewesen.
Übrigens: Auch inside-handy.de berichtet:
Akkuprobleme beim BQ Aquaris X5 Plus: BQ reagiert auf verbeulte Akkus
Edit: @BQSupport Ihr sprecht davon, dass die Anzahl der bisher aufgetretenen Fälle im normalen Bereich liegt. Was heißt denn allgemein bzw. bei Euch "normal"? 1 von 100 Geräten? 1 von 1000 Geräten?
Dass der Akku nun doch getauscht werden kann widerspricht so ziemlich allen anderen, bisher getätigten Aussagen die hier im Topic gemäß Auskunft niedergeschrieben wurden. Ich bin mir sicher, dass viele Nutzer diese Möglichkeit in Betracht gezogen hätten, wenn es diese Option offiziell gegeben hätte. Und nochmal: Das Aquaris X ist - leider Gottes - eben KEIN gleichwertiger Ersatz für das X5 Plus:
- der Prozessor ist effizienter, allerdings auch weniger leistungsstark wie der Snapdragon 652. Dazu kommt die schwächere Grafikeinheit.
- Hybrid SIM Slot - dazu bedarf es denke ich keiner weiteren Erläuterung
- nicht beleuchtete Sensortasten
Ist ja wirklich schön, dass Ihr Euch nun mit obigem Statement meldet - aber warum hat man nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt und die obige Erkenntnis bspw. per Social Media und Presseerklärung verschickt? Klar, Ihr hättet vllt. eine deutlich höhere Anzahl an Einsendungen bzw. Kontaktanfragen gehabt; allerdings wäre das im Hinblick auf Kundenservice die richtige Gangart gewesen.
Übrigens: Auch inside-handy.de berichtet:
Akkuprobleme beim BQ Aquaris X5 Plus: BQ reagiert auf verbeulte Akkus
Edit: @BQSupport Ihr sprecht davon, dass die Anzahl der bisher aufgetretenen Fälle im normalen Bereich liegt. Was heißt denn allgemein bzw. bei Euch "normal"? 1 von 100 Geräten? 1 von 1000 Geräten?