Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Zubehör] Taschen, Hüllen und Cases für das bq Aquaris X2 / X2 Pro
Ich kann das, was @FuzzyHead geschrieben hat, nur bestätigen. Habe auch die schwarze KWMobile-Hülle. Die passt zwar nicht 100%ig, aber die Kamera ist geschützt. Schau dir mal mein Bild an.
Also sie passt schon einigermaßen. Aber wie gesagt, kein Vergleich zu den Rugged. Die Ausschnitte für Kamera und Fingerprint sind bei den Rugged einfach genauer und auch nicht so riesig/labbrig. Da bin ich wirklich zu penibel und deswegen kann ich mich damit nicht zufrieden geben. Bin jetzt bei der Konkurrenz, da gibt es ein Rugged und das passt wirklich super. Und das ist nichtmal ein namenhaftes.
Sollte irgendwann Mal ein gutes für das BQ rauskommen, würde ich einen Wechsel wieder überlegen. Aber solange die Politik und auch die Antworten seitens BQ so sind, nehme ich von dem Hersteller erstmal Abstand.
Teilweise hab ich auch das Gefühl, BQ will gar nicht, das Dritthersteller etwas anbieten, damit BQ erstmal ihren eigenen Kram verkauft... Aber das ist nur eine persönliche Mutmaßung.
@FuzzyHead Mit dem Rugged meinst du aber das schwarze von KWMobile, welches du jetzt hast? Nicht, dass ich was falsches bestelle. Das originale gefällt mir in sofern, dass es innen mit Filz belegt ist.
Jepp. So eines hätte ich fast bestellt. Bei Google nach X2 Pro gesucht und dann aber noch gesehen, dass es für das X Pro ist....
Wenn man bei VW doch wenigstens vorbestellen könnte und eine Lieferzeit angezeigt bekäme, damit man weiß, worauf man sich einlässt...
Wir wollen unsere X Pro eigentlich nur wegen der Kamera durch das X2 Pro ersetzen.
Zweiteres ist, dass es noch kein TWRP gibt, aber Rooten geht wohl auch ohne.
@Schubbie Das Case welches du gefunden hast, habe ich damals für mein X bestellt, deswegen bin ich davon ja so begeistert. Und wenn es das Mal für das X2 Pro gibt, wäre das richtig Klasse. Aber wenn SELBST BQ und Spigen sagen, das nichts geplant ist, hilft das leider nicht weiter...
Jepp.
Meine Frau ist mit dem Klappcase nicht zufrieden, da keine magnetische Zuhaltung... Vielleicht bestelle ich ihr dann noch ein anderes und nehme übergangsweise ihr nicht so tolles, bis es eines gibt, welches mir zusagt.
Ich werden dann die beiden X Pro verkaufen und habe 2 STK. X2 Pro überher bestellt, die ich verkaufen will, wenn die Preise wieder etwas gestiegen sind, aber so habe wohl zu viele gedacht.
Moin,
ich habe einfach Möbelpuffer bzw. Anschlagdämpfer hinten auf die kwmobile-Hülle aufgeklebt, so bekomme ich zusätzlichen Abstand um die Kamera zu schützen.
Bis jetzt halten die sehr gut.
Mir wäre alleine die Stabilität des wahrscheinlich 0,5mm oder 1,0mm Aluminium einiges wert. Bin zwar derzeit mit der weichen Hülle die ich habe halbwegs zufrieden, mich stört aber das ich jedes Mal wenn ich die anfassen, diese eben nachgibt.
Interessant wäre zu wissen, ob und wie gut die Hülle innen gepolstert ist. Die Bilder geben ja nicht viel her. Inhaltsstoffe wären auch interessant. Und bei den Farben: Fuchsia ist dieses Pink?
Man wird womöglich einen Unterschied feststellen.
Da die Antenne allerdings meines Wissens nun Oben am gerät angebracht ist, reicht es wahrscheinlich wenn die Oberkante nur aus Gummi besteht um den Empfang nicht merklich zu verändern.
NFC Hingegen wird mit dem Aluminiumblech Wahrscheinlich beeinträchtigt.
Habe mir die Hüllle nun auch mal Bestellt. Für ~6€ verschmerzbar wenn die nicht passen sollte. Lieferung zwischen 9.01 und 28.01