AlterMann50
Erfahrenes Mitglied
- 482
Also bei meiner ist das Loch genau über det LED.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das gleiche hier. Mal sehen, wie die Rückgabe verläuft. Bei mir ging diese nicht über Amazon direkt, sondern über den HändlerAlterMann50 schrieb:Ich hatte jetzt nochmal bei Amazon die Katian in schwarz bestellt, die ich auch schon im September gekauft habe. Bei der nun gelieferten fehlt die Aussparung für die LED. Ging direkt zurück.
Hast Du bitte mal ein Foto, wie es bei Dir aussieht?AlterMann50 schrieb:Ich habe jezt endlich einen Anbieter gefunden, der das schwarze Glas mit Loch für die LED anbietet. Und das zu einem guten Preis. Im 5er Pack für 14,25 € ink. Porto aus Spanien. Lieferzeit waren bei mir 5 Tage. Passform ist super.
CASE & GLASS Displayschutz aus Hartglas für BQ Aquaris X2, 5 Stück:Amazon.de:Elektronik
Muss ja nicht der bq Shop sein oder?Axcyer schrieb:Bisher hat mich nur die Folie von bq überzeugt. Leider gibt es diese im Shop leider nicht mehr zum kaufen/ ist nicht verfügbar.