![Morphi](/data/avatars/s/212/212348.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.70tcmeIVFT.jpg)
Morphi
Dauer-User
- 1.013
Hab sie aktuell leider grad nicht mehr drauf, aber der schwarze Rand beim Weißen wird noch gut mit abgedeckt, also das gesamte Display sozusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Anons schrieb:Anbei die Bilder. Möchte erwähnen, dass die flexiblere Form es für mich deutlich schwerer machte, die Folie optimal anzubringen, mit härteren hatte ich bis jetzt keine Probleme, da man die beim Anbringen einfacher korrigieren kann. Also bei den Bildern beachten, dass sie etwas schief ist, was zumindest bei der Nutzung nicht auffällt. Gesamt empfehlenswert, Aussparungen und Schnitt sind sehr gut.
Anons schrieb:Habe mir nun auch die Panzerglasfolie von Brotect (über Amazon) bestellt. Rückmeldung und Foto folgen.
XShocker22 schrieb:@G-Ultimate
Genau über seinem Beitrag ist noch ein weiterer von ihm. ^^
XShocker22 schrieb:@Anons So richtig prickelnd sieht es aber nicht aus. Es scheint sogar so, als ob die Folie zu schmal ist.
G-Ultimate schrieb:@Anons
Hast du denn die harte Panzerglasfolie oder die normale, weiche Folie? Wie ich auf der Brotect-Seite sehen kann, gibt es zwei verschiedene..
Bist du zufrieden?