burnstine
Erfahrenes Mitglied
- 150
Leider doch nicht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
toddenusernames schrieb:Hat jemand das Problem, dass beim Musik hören über Kabel Kopfhörer z.b. über Spotify oder Shuttle ganz plötzlich die Qualität sinkt. Also so, als ob etwa von 320 Bitrate auf 64 Bitrate geschaltet wird.
Ich dachte erst das wäre Spotify und bei schlechter Verbindung wird die Bitrate angepasst, aber das passiert auch Offline und bei anderen Playern.
Einmal Kabel raus und rein und es ist wieder gut.
Ein Muster konnte ich leider noch nicht entdecken außer, dass es seitdem Update kam
Heißt dies du hast das OTA Update installiert oder willst du damit sagen, dass du es manuell gemacht hast?reformhaus schrieb:Ich habe im ersten Versuch einfach, wie ich es bisher immer gemacht habe, das Update über das alte System laufen lassen. Also kein Wipe vorher.
Ne, das Gerät rennt bei mir komplett Verzögerungsfrei.reformhaus schrieb:Resultat: Die Häufigkeit der Freezer sind zwar weniger geworden, aber leider nicht verschwunden. Ziemlich nervig und ich hätte gerne gewusst, ob hier auch jemand solche Erfahrungen mit der 9er Version gemacht hat oder vielleicht sogar eine Lösung dafür hat.