N
Nico88
Neues Mitglied
- 2
Seit dem September Update habe ich genau dasselbe Problem mit meinem X2. In 2.4 und 5ghz bricht das wlan ab. versucht sich zu verbinden. nach einigen Fehlschlägen wird das heimnetz dann als "deaktiviert" in der Liste geführt und damit die verbindungsversuche eingestellt. Habe getestet in 2,4 und 5ghz. Habe eine Easybox 804 (ich weiss, ist ansich schon schrott, aber bisher funktionierte alles damit - auch alle anderen geräte).
Habe auch schon das Oktober update drauf. Keine Verbesserung. Handy damit leider kaum noch benutzbar zu Hause, da der Mobilfunk es nicht durch die Wände schafft. Das einzige was Zeitweise hilft ist ein Handy neustart. Dann verbindung wieder auf Anhied. Die Frage ist nur wie lange sie hält.
Schade BQ. Wirkt auf mich wie kaputtgepatcht. Ansonsten super Gerät.
Habe auch schon das Oktober update drauf. Keine Verbesserung. Handy damit leider kaum noch benutzbar zu Hause, da der Mobilfunk es nicht durch die Wände schafft. Das einzige was Zeitweise hilft ist ein Handy neustart. Dann verbindung wieder auf Anhied. Die Frage ist nur wie lange sie hält.
Schade BQ. Wirkt auf mich wie kaputtgepatcht. Ansonsten super Gerät.