G
G-Ultimate
Dauer-User
- 284
Hallo,
meine Frau meinte, ihr Handy funktioniert nicht. Ein kurzer Blick zeigte, dass der Volume Button eingedrückt ist. Das Gerät ist ihr aber natürlich nicht hingefallen. Wahrscheinlich ist es in den Tiefer ihrer Handtasche passiert - Egal.
Gibt es hierauf Garantie? Das Gerät ist nun 13 Monate alt und wurde über Notebooksbiller.de gekauft.
An wen wende ich mich da? Notebooksbilliger oder BQ direkt?
Ich tendiere ja eher dazu, dass das nicht geregelt wird (egal von wem), da es ja offensichtlich ein mechanischer Defekt ist. Ich dachte nur, ich frage wenigstens mal hier nach wie eure Erfahrungen so sind.
Ich hab das Gerät mal aufgemacht. An die Taste bin ich aber erst mal nicht ran gekommen und wollte, bevor ich weiter herumschraube, erst mal euer Schwarmwissen abfragen
Danke euch.
meine Frau meinte, ihr Handy funktioniert nicht. Ein kurzer Blick zeigte, dass der Volume Button eingedrückt ist. Das Gerät ist ihr aber natürlich nicht hingefallen. Wahrscheinlich ist es in den Tiefer ihrer Handtasche passiert - Egal.
Gibt es hierauf Garantie? Das Gerät ist nun 13 Monate alt und wurde über Notebooksbiller.de gekauft.
An wen wende ich mich da? Notebooksbilliger oder BQ direkt?
Ich tendiere ja eher dazu, dass das nicht geregelt wird (egal von wem), da es ja offensichtlich ein mechanischer Defekt ist. Ich dachte nur, ich frage wenigstens mal hier nach wie eure Erfahrungen so sind.
Ich hab das Gerät mal aufgemacht. An die Taste bin ich aber erst mal nicht ran gekommen und wollte, bevor ich weiter herumschraube, erst mal euer Schwarmwissen abfragen
Danke euch.