Chritz27
Fortgeschrittenes Mitglied
- 567
War bei mir nie aktiv, bzw schon von Anfang an deaktiviert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolder schrieb:Ich möchte mich nochmal kurz melden.
Ich bin vor ca. 1 Woche auf LOS gewechselt und hab seitdem quasi keine Hänger oder Ghost touches mehr. Das ist zwar Android 9, aber dafür kann ich das Handy jetzt wieder nutzen.
Das spricht also eher gegen ein Hardwaresefekt und für ein Softwarefehler, ob in den Treiber oder im System weiß ich nicht.
Ich warte ja auf LOS 17 mit Android 10. Dann kann man mal schauen ob es am Treiber oder am System liegt.
Ich hab ja jetzt schon einige Wochen LOS drauf. Leider bleiben die Display-Probleme.Solms schrieb:Ich habe jetzt auch ca eine Woche mit LOS hinter mir. Es wurde zwar besser, aber ich habe trotzdem Display-Freezes und in seltenen Fällen Ghosttouches.
Auf der einen Seite würde ich mir gerne was Neues besorgen, dann wäre ich die Probleme los. Auf der anderen Seite funktioniert mein X2 ja eigentlich noch und man muss nicht unnötig Ressourcen verschwenden bzw. Müll produzieren. "Zum Glück" gibt es auf dem Markt gerade eh nichts, dass mich überzeugt...