MQ6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Hat schon einer das heute eingetroffene Dezember-Update installiert und eine Veränderung (bzw. hoffentlich Verbesserung) des Ghostings festgestellt? Ich trau mich noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ja sonst keine Probleme, aber das kann ich bei mir nachvollziehen. App frisch installiert, crasht. Ebenso die Beta. Eine Installation auf einem X5+ läuft problemlos.MQ6 schrieb:Wikipedia-App installiert. Quittiert beim Starten direkt den Dienst.
Also, auch wenn BQ abgewickelt ist, ist die ursprüngliche Fa. immer noch da um sich um die Garantieleistungen zu kümmern. Falls sie dir also angeboten haben das Gerät zu reparieren oder zu tauschen, würde ich nicht zögern das Angebot anzunehmen.MQ6 schrieb:Glaubt ihr das "bringt" was?
Besser als der jetzige Zustand wird's schon werden. Die werden schon noch ein paar Ersatzteile haben.MQ6 schrieb:aber irgendwo schwingt ja auch die Befürchtung mit, dass die eh nicht mehr machen als flashen und dann zurückschicken
Na, dann ist doch wohl alles geklärt Letztlich deine Entscheidung.MQ6 schrieb:(Für ein paar Wochen wieder mein altes Nexus X5 zu reaktivieren, wäre kein Problem...)
Gegen was weilst du den tauschen? Es gibt ja nichts neues.Farron schrieb:Falls sie dir also angeboten haben das Gerät zu reparieren oder zu tauschen, würde ich nicht zögern das Angebot anzunehmen.
Woher willst du wissen was noch in den Regalen dort lagert ? Vlt. keine Massen an verkaufsfertigen Smartphones aber da die auch Handys repariert haben anstatt sie nur auszutauschen, könnte ich mir noch eine gewisse Anzahl an Teilen durchaus vorstellen. Warum sollten sie sonst @MQ6 angeboten haben, sein Gerät einzuschicken ? Geld wird er wohl auf keinen Fall zurück bekommen.kanow17 schrieb:Gegen was weilst du den tauschen? Es gibt ja nichts neues.