M
michel04
Neues Mitglied
- 0
An dieser Stelle würde ich doch gerne wissen worauf du diese Aussage beziehst, weil ich ich in # 137 einen Link gesetz habe (Installation ).Diese Seite beschreibt den rootvorgang mittels Magisk , von Odin kann ich da nix entdecken und ein Teil weiter unten beschreibt Samsung Geräte.joerg69 schrieb:„odin“ ist ein Tool, um Samsung-Phones zu flashen. Du benutzt ganz offensichtlich eine Anleitung, die für ein Samsung-Gerät gedacht ist.
Wieso sollte das die falsche Anleitung sein ?
Es geht nicht drum, welcher Schritt falsch ist, Du hast die falsche Anleitung.
Ich habe in diesem Post auch versucht zu beschreiben, dass ich mit den hier( auch denen am Anfang von Wolder ) und in anderen Unterforen keinen Erfolg hatte Root zu erreichen.
Also diese Hilfeseiten habe ich durchgelesen, ohne Anhaltspunkte für mein Problem zu finden.Diese Diskussion hier ist bereits die Anleitung. Im ersten Posting schreibt wolder, wie es geht. Auf den folgenden Seiten stehen sicherlich noch einige Aktualisierungen, aber Du brauchst eigentlich nirgends anders nach Anleitungen zu suchen.
Richtig konstruktiv wäre vielleicht die Frage aus #139beantworten, oder eine andere Hilfestellung wie ich den zerschossenen Bootloader wieder fixe. Trotzdem danke für die Antwort
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Quote repariert. Gruß von hagex