G
Gh05d
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich nutze Ubuntu und folge folgenden Anleitungen:
wobei ich mittlerweile durch Recherche (auch in diesem Forum) von der Kuketz Anleitung weggekommen bin. Der Anleitung folgend konnte ich den bootloader entsperren und bin jetzt beim Punkt: Installing a custom recovery using fastboot
Hier ist mein Problem der Befehl
Ich bin jetzt ehrlich gesagt (mal wieder) mit meinem Latein am Ende und würde mich über ein paar Denkanregungen freuen.
ich nutze Ubuntu und folge folgenden Anleitungen:
wobei ich mittlerweile durch Recherche (auch in diesem Forum) von der Kuketz Anleitung weggekommen bin. Der Anleitung folgend konnte ich den bootloader entsperren und bin jetzt beim Punkt: Installing a custom recovery using fastboot
Hier ist mein Problem der Befehl
fastboot flash recovery <recovery_filename>.img
, dieser Schritt scheint nicht korrekt zu sein, weil es diese recovery partition nicht (mehr?) gibt und ich stattdessen den Befehl fastboot boot twrp-3.3.1-0-zangya.img
nutzen müsste um das image zu booten. Leider stürzt mein Terminal anscheinend immer ab bei dem Versuch das Kommando durchzuführen. Ich sehe noch folgende Ausgabe Sending 'boot.img' (63984 KB)
, danach passiert leider nichts mehr. Das Handy scheint dadurch auch abzustürzen, denn die Lautstärketasten zur Navigation funktionieren auch nicht mehr.Ich bin jetzt ehrlich gesagt (mal wieder) mit meinem Latein am Ende und würde mich über ein paar Denkanregungen freuen.