Maraca
Ambitioniertes Mitglied
- 72
Habe mein X2 mit massiven Ghost und einem ständig einfrierenden Touchscreen am 17.08.2020 nach Spanien gesendet.
Die haben es am 20.08.2020 bekommen.
Am 25.08.2020 war es wieder bei mir, natürlich ohne das Smarlaps was repariert hat.
Im Begleitschreiben steht nur drin, ohne erkennbaren Defekt, aber das Handy ist weiterhin unbrauchbar!
Auch ist es normalerweise so, wenn man ein Gerät wo einschickt, wird das im Augenblick aktuelle Betriebssystem von der Reparaturstelle miteingespielt.
Smarlaps, macht noch nicht mal mehr das.
Und so behaupte ich nun einfach, spart euch den Weg über Spanien, denn die machen gar nichts mehr, bis auf das Umtüten und zurück senden und behaupten, keine Fehler gefunden zu haben.
Die haben es am 20.08.2020 bekommen.
Am 25.08.2020 war es wieder bei mir, natürlich ohne das Smarlaps was repariert hat.
Im Begleitschreiben steht nur drin, ohne erkennbaren Defekt, aber das Handy ist weiterhin unbrauchbar!
Auch ist es normalerweise so, wenn man ein Gerät wo einschickt, wird das im Augenblick aktuelle Betriebssystem von der Reparaturstelle miteingespielt.
Smarlaps, macht noch nicht mal mehr das.
Und so behaupte ich nun einfach, spart euch den Weg über Spanien, denn die machen gar nichts mehr, bis auf das Umtüten und zurück senden und behaupten, keine Fehler gefunden zu haben.