A
Anons
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Habe gestern von Nov auf Jan aktualisiert, Dez übersprang ich, da ich die Problemmeldungen hier verfolgte - vielen Dank übrigens dafür! Bisher traten bei mir keine Probleme auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inzwischen sind es nun ca. 6 Wochen.johnniesmith schrieb:Hallo, mehrere Male am Tag erscheint oben in der Benachrichtigungszeile das Download-Icon. Wenn ich die Benachrichtigungen herunterziehe, steht dort "Google Play Musik wird aktualisiert...".
Das ist seit knapp 2 Wochen so.
Weiß jemand, wie sich das abstellen lässt?
Ja, diese Option gibt es dabei auch. Bringt ja nur nichts, denn ich nutze die App regulär... in der Bahn und so weiter und nutze auch die Steuermöglichkeiten, die man beim Herunterziehen hat.geodorn schrieb:Wenn Du diese Benachrichtigung länger gedrückt hältst, erscheint dann darunter nicht die Option Benachrichtigung nicht mehr anzeigen?
Ich nutze die App regulärAnons schrieb:Nutzt du die App denn oder hast du sie nur drauf, weil sie vorinstalliert war? Im 2. Fall würde ich sie deinstallieren und in dem Schritt auch die anderen installierten Apps auf Notwendigkeit prüfen und bei Bedarf deinstallieren oder deaktivieren, je nachdem was möglich ist.
So eine Aussage... äh, ja. Sowas brauchst Du nie irgendwo jemals schreiben. Dachte diese Amazon-Antworten hätten sich mit den Jahren mal erledigt... nichts für ungutIch nutze google play music nicht und kenne das Problem nicht.
Sowas brauchst Du nie irgendwo jemals schreiben.