MQ6
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Hallo zusammen,
seit dem September-Update von vor ein paar Tagen funktioniert Google Pay nicht mehr zum Bezahlen via NFC auf meinem X2. Ich habe in Google Pay keine Kreditkarte hinterlegt, sondern Google Pay mit Paypal verknüpft. Aus Paypal wird dann mein Girokonto als tatsächliche Zahlungsquelle genutzt.
Im Laden eben hat das Terminal nur Fehlermeldungen ausgespuckt. Hab dann in Google Pay die Verknüpfung mit Paypal gelöscht und wollte sie wiederherstellen, dabei erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Einrichtung nicht abgeschlossen werden kann, weil das Gerät vielleicht gerootet (nein!) oder anderweitig verändert sei.
Hat noch einer von euch die oder ähnliche Probleme?
Sollte es tatsächlich an dem Update liegen, wäre das echt ein Grund für mich, die vorherige Version wieder draufzuspielen...
MfG, Jens
Auch das direkte Hinterlegen einer Kreditkarte in Google Pay endet in der gleichen Fehlermeldung. Also nicht nur beim Verbinden mit Paypal. Das nährt leider den Verdacht, dass es tatsächlich jetzt "am Gerät" liegt. Wäre toll, wenn das von euch auch mal einer ausprobieren könnte...
@BQSupport
Könnt ihr was hierzu sagen?
seit dem September-Update von vor ein paar Tagen funktioniert Google Pay nicht mehr zum Bezahlen via NFC auf meinem X2. Ich habe in Google Pay keine Kreditkarte hinterlegt, sondern Google Pay mit Paypal verknüpft. Aus Paypal wird dann mein Girokonto als tatsächliche Zahlungsquelle genutzt.
Im Laden eben hat das Terminal nur Fehlermeldungen ausgespuckt. Hab dann in Google Pay die Verknüpfung mit Paypal gelöscht und wollte sie wiederherstellen, dabei erscheint immer die Fehlermeldung, dass die Einrichtung nicht abgeschlossen werden kann, weil das Gerät vielleicht gerootet (nein!) oder anderweitig verändert sei.
Hat noch einer von euch die oder ähnliche Probleme?
Sollte es tatsächlich an dem Update liegen, wäre das echt ein Grund für mich, die vorherige Version wieder draufzuspielen...
MfG, Jens
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Auch das direkte Hinterlegen einer Kreditkarte in Google Pay endet in der gleichen Fehlermeldung. Also nicht nur beim Verbinden mit Paypal. Das nährt leider den Verdacht, dass es tatsächlich jetzt "am Gerät" liegt. Wäre toll, wenn das von euch auch mal einer ausprobieren könnte...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@BQSupport
Könnt ihr was hierzu sagen?
Zuletzt bearbeitet: