KibbleSprayer
Ambitioniertes Mitglied
- 46
Ja, meist funktionieren die apps für ne Weile, aber dann geht's auf einmal nicht mehr bis zum neustart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das scheint mir eher ein BQ-Problem zu sein, das immer auftritt, wenn es an den Bildern ordentlich was zu rechnen gibt. HDR+ im Nebel und so. Das Verhalten hatte ich auch mit anderen Camera-Apps.KibbleSprayer schrieb:Ja, meist funktionieren die apps für ne Weile, aber dann geht's auf einmal nicht mehr bis zum neustart.
Mir ist jetzt paarmal passiert dass ich nach einem Nachmodus Foto und zu schnellem in der Galerie nachschauen (wenn die Verarbeitung noch läuft) keine Bilder mehr machen konnte bis ich das Smartphone neu starte.edx-87 schrieb:- Auch der Nachtmodus funktioniert zuverlässig! Da der Prozessor des x2/x2pro aber nicht der schnellste ist, ist das anzeigen gemachter Bilder teils nicht sofort möglich und wirft einen erstmal zurück. Das ist normal, hier einfach etwas mehr Geduld haben.