J
joerg69
Erfahrenes Mitglied
- 116
@johnniesmith Ich habe weder 1.5 noch 1.4 zum Laufen bekommen. Beide crashen, danach(!) kommen die Abfragen nach Permissions, die die App bereits bekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dito! Bekomme ich auf meinem X2 auch nicht gestartet. Crasht direkt beim Start.joerg69 schrieb:Ich habe weder 1.5 noch 1.4 zum Laufen bekommen. Beide crashen, danach(!) kommen die Abfragen nach Permissions, die die App bereits bekommen hat.
Hast du ein X2 oder X2 Pro?johnniesmith schrieb:Bei mir lief es etwas anders als bei dir, Jörg.
Ich habe die Version "Gcam_6.2.024_Advanced_V2.0.190420.0415.apk" heruntergeladen und installiert und ausprobiert.
Das macht natürlich eher wenig Sinn und ist unzutreffend. Was man da als Laie machen kann... keine Ahnung.
- Die App startete normal durch und frug direkt nach den entsprechenden üblichen Berechtigungen.
- Soweit ich das auf die Schnelle und als Laie beurteilen kann, klappte das Fotografieren gut/super.
- Allerdings war ich beim Wechseln zum Filmen-Modus direkt auf die 1. Stufe einzoomt.
- Ich ging in die Einstellungen und siehe da...
Danke für den Tipp, startet auf meinem X2 auch ohne Probleme.soeschelz schrieb:Ich nutze auf dem X2 aktuell folgende GCam: MGC_6.2.024_RazerPhone2_V1c.apk von Google Camera Port: BSG apks
KACEY schrieb:Hab dann festgestellt, dass die orig.BQ-CAM App den Speicher belegt.
Schliesse diese einfach via "Alle APPS SCHLIESSEN" und danach geht GCAM zu 90%