J
johannes987
Neues Mitglied
- 5
Bei mir treten bei dem Dezember-Update Probleme mit div. Apps auf, z.B. Twitter, wetter.com, FeedMe, selten auch bei K9-Mail. Wetter.com funktioniert dauerhaft nicht, die anderen Apps funktionieren gelegentlich und stürzen ab und zu im Betrieb ab - danach gehen sie dann für einige Zeit erstmal nicht mehr. Die Abstürze treten vor allem beim schnelleren scrollen durch längere "Listen" auf. Also vielleicht wenn viele gleichzeitige Speicher- und /oder Datenbankzugriffe erfolgen. Seitdem ich K9-Mail auf die neue Version upgedatet habe (über f-droid) läuft es stabil.
Da keine wirklich wichtigen Apps betroffen sind und ich im Dezember wenig Zeit hatte, habe ich erstmal davon abgesehen November-Version zu flashen. Jetzt hätte ich zwar mal zwischendurch die Zeit dafür, aber ich warte jetzt erstmal noch ein paar Tage, ob ein Januar Update kommt und das Problem damit gefixt wird.
Insgesamt ist das ganze recht unbefriedigend und ich habe mir gestern im lokalen Saturn das Moto g8 plus angeschaut. Erstaunlicherweise gab es im Saturn ein weißes Aquaris X2 als Einzelstück und Ausstellungsstück für 220€ im "Sonderangebot".
Da keine wirklich wichtigen Apps betroffen sind und ich im Dezember wenig Zeit hatte, habe ich erstmal davon abgesehen November-Version zu flashen. Jetzt hätte ich zwar mal zwischendurch die Zeit dafür, aber ich warte jetzt erstmal noch ein paar Tage, ob ein Januar Update kommt und das Problem damit gefixt wird.
Insgesamt ist das ganze recht unbefriedigend und ich habe mir gestern im lokalen Saturn das Moto g8 plus angeschaut. Erstaunlicherweise gab es im Saturn ein weißes Aquaris X2 als Einzelstück und Ausstellungsstück für 220€ im "Sonderangebot".
Zuletzt bearbeitet: