Rocco69
Erfahrenes Mitglied
- 33
Kommt da irgendwann noch mal was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach allem was man auch hier lesen konnte denke ich das auch. Schade um BQ, ich war immer zufrieden damit, vor allem gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin jetzt umgestiegen auf ein Pixel.sonriab schrieb:Darauf brauchst du nicht zu warten.
Gibt es bezüglich LOS 17.1 für das X2 (Pro) was neues?wolder schrieb:LOS 17.1 ist fast fertig. Es gibt nur noch 1 Fehler damit es offiziell wird.
Die sourcen sind online...
joerg69 schrieb:Ich möchte an der Stelle kurz eines Anmerken: BQ ist nicht pleite und verschwunden. BQ ist ganz regulär gekauft worden von einem anderen Unternehmen, dass alle Verpflichtungen mit gekauft hat. Auch die Verpflichtung, uns Patches bzw. Upgrades zu liefern.
joerg69 schrieb:Danke für die Infos.
joerg69 schrieb:Mir persönlich ist hier nicht klar, wie man 51% an einem Unternehmen besitzen kann und sich dann „zurückziehen“ kann und dann ist das halt „pleite“.
joerg69 schrieb:Beim nächsten Einkauf bei ALDI werde ich auch mal alle Sachen einpacken, mitnehmen und mich von der Bezahlung „zurückziehen“. Mal sehen, was dann passiert. ;-)