Nana2006
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hallo,
ich müßte mal wieder den BQ Support beglücken. Letztes Jahr konnte man sich anrufen lassen, war etwas schwierig aber ging.
Wenn ich jetzt den BQ-Support auf der deutschen BQ-Seite aufrufe und mich da durchklicke kommt dann irgendwann der Button in dem steht: "Wir rufen dich kostenlos an". Wenn ich diesen Button klicke werde ich auf eine spanische Seite weiterverbunden. (Web Asistencia BQ)
Da gibt es vier Auswahlmöglichkeiten. Ich habe mich für "Hast du irgendwelche Zweifel? Wir hlefen ihnen" (Googleübersetzung) entschieden.
Hier habe ich ein Formular ausgefüllt und abgeschickt. Leider kommt dann keine Bestätigung über email. Vom Rückruf ist auch nicht mehr die Rede.
Habt ihr das auch schonmal so erfolgreich gemacht? Gibt es noch einen anderen Weg?
ich müßte mal wieder den BQ Support beglücken. Letztes Jahr konnte man sich anrufen lassen, war etwas schwierig aber ging.
Wenn ich jetzt den BQ-Support auf der deutschen BQ-Seite aufrufe und mich da durchklicke kommt dann irgendwann der Button in dem steht: "Wir rufen dich kostenlos an". Wenn ich diesen Button klicke werde ich auf eine spanische Seite weiterverbunden. (Web Asistencia BQ)
Da gibt es vier Auswahlmöglichkeiten. Ich habe mich für "Hast du irgendwelche Zweifel? Wir hlefen ihnen" (Googleübersetzung) entschieden.
Hier habe ich ein Formular ausgefüllt und abgeschickt. Leider kommt dann keine Bestätigung über email. Vom Rückruf ist auch nicht mehr die Rede.
Habt ihr das auch schonmal so erfolgreich gemacht? Gibt es noch einen anderen Weg?