P
pod
Ambitioniertes Mitglied
- 54
...wurde mir eben angeboten, inkl. Sicherheitspatch November. Somit nur noch 6 Wochen Verzug. (Und damit leider mindestens noch 4 zu viel)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
XShocker22 schrieb:
Habe das Update gerade eingespielt, hab bisher keine Probleme damit.olih schrieb:Ja aber irgendwie fehlerhaft, es läuft bei manchen nicht.
Bei mir kein Problem mit Galileo Satelliten, bei gutem Empfang und auf Akku nutzt der Snapdragon auch nur noch GPS und Glonass um Strom zu sparen (habe ich so beobachtet).muelra schrieb:GPS: Es werden aktuell keine Galileo Satelliten angezeigt. Habe dies aber unter 1.6 nicht getestet und kann daher nicht sagen, ob es vorher auch nicht ging.
Seit drei/vier Patches immer noch nicht übersetzt worden. Irgendwann vielleicht? Wozu melde ich das sonst?
XShocker22
pod schrieb:...wurde mir eben angeboten, inkl. Sicherheitspatch November. Somit nur noch 6 Wochen Verzug. (Und damit leider mindestens noch 4 zu viel)
pod schrieb:Also bei mir sieht das anders aus, siehe Screenshot.