T
THWS
Gast
@BQSupport das stellt ja auch niemand in Frage, dass man immer zwei Entsperrmethoden parallel aktiv haben und eingerichtet haben muss ist selbstverständlich. Das Problem scheint viel mehr zu sein, dass man das Display (welches mittels Fingerprint und PIN gesichert ist) mit dem Fingerabdruck entsperren möchte, das aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht funktioniert sondern nur der Code akzeptiert wird. Gründe hierfür können jetzt bspw. natürlich ein verschmutzer Scanner sein, schrumpelige (längerer Aufenthalt im Wasser / Spülen / etc.) oder dreckige Hände - vielmehr scheint man diese Faktoren hier aber ausschließen zu können.
Sprich: Evtl. solltet Ihr die Erkennungsrate / Reaktionsempfindlichkeit des Fingerabdruckscanners mal checken. Ich kann bei meinem X2 Pro auch feststellen, dass gespeicherte Fingerabdrücke nicht immer sofort erkannt werden.
Sprich: Evtl. solltet Ihr die Erkennungsrate / Reaktionsempfindlichkeit des Fingerabdruckscanners mal checken. Ich kann bei meinem X2 Pro auch feststellen, dass gespeicherte Fingerabdrücke nicht immer sofort erkannt werden.