Skyhigh
Ikone
- 17.806
Ich lass ihn jetzt auch auf, trotz normaler Software. So kann ich dann Flashen ohne Userdata zu überschreiben. Solange das nicht wieder so ausartet wie heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spyro2008 schrieb:Hallo könnt ihr Dateien oder Bilder peer Bluetooth an andere Geräte senden?
MacLeod_ schrieb:@wipe1948
Unter Android 10 kann die Kamera nicht mehr auf die Speicherkarte schreiben.
Skyhigh schrieb:@wipe1948
Ich glaube nicht daß es bei dir geht das Bilder und Videos die du mit der Stock Kamera App aufzeichnest auf die Speicherkarte geschrieben werden.
Wäre evtl eine Option, wenn auch relativ umständlich/aufwändigSchubbie schrieb:Ich habe meine Fotos per DSC-Autorename umbenennen lassen. Allerdings darf dieses auch nur auf den internem Speicher schreiben. So habe ich bei Umbenennung die Dateien dann gleich in einen anderen Ordner schieben lassen.
Um die auf die SD zu bekommen, habe ich SyncMe Wireless verwendet. Dieses sichert die Fotos auf meinem NAS und holt die dann von dort zurück und schreibt diese auf die SD-Karte.
So synchronisiert sich das Handy meiner Frau gleich mit und Fotos können bequem am Rechner wegsortiert werden und sind beim nächsten Sync von den Handies verschwunden, sofern aus dem Ordner entfernt.