nik
Ehrenmitglied
- 10.860
@spyro2008 es ist natürlich deine Entscheidung, den Hersteller zu wechseln, wenn du das möchtest. Ich hoffe nur, dass du da dann nicht enttäuscht wirst, wenn die auch Bugs in ihren Firmwares haben. Es ist inzwischen quasi unmöglich, keine Fehler in seinem Code zu haben, der so einen großen Umfang hat. Ich gebe dir außerdem zu bedenken, dass viele Hersteller zu Beginn Schwierigkeiten mit der VoLTE-Implementierung hatten. Und dass man erst mal schaut, ob sich ein Problem durch einen Hardreset beheben lässt, handhabt man generell so. Das hat nichts damit zu tun, dass der User Schuld an irgendetwas hat. Man will nur einfach sicher gehen, dass das nicht irgendeine Konfigurationssache ist, die man nicht bedenkt, oder ein anderer temporärer Fehler. Und du wärst doch auch froh gewesen, wenn es sich dadurch hätte beheben lassen, oder?
Was den Rest deines Beitrags angeht, kann ich die Kritik schwer nachvollziehen. Wenn ich mir so die anderen Firmware-Threads zum X2 anschaue, kam bisher etwa einmal im Monat ein Update.
Was den Rest deines Beitrags angeht, kann ich die Kritik schwer nachvollziehen. Wenn ich mir so die anderen Firmware-Threads zum X2 anschaue, kam bisher etwa einmal im Monat ein Update.