T
THWS
Gast
- Themenstarter
@der_Kief Haben sie doch - siehe Antwort oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
THWS schrieb:Die höhere Lichtausbeute könnte u. U. auch mit der zweiten Hauptkamera zu tun haben. Evtl. erfährt man da im Laufe der nächsten Wochen noch ein bisschen mehr Details, auf dem Event gestern wurde ja erwähnt, dass unter anderem an der Kamera momentan noch fleißig gearbeitet wird.
KibbleSprayer schrieb:Die Kamera ist jetzt anscheinend auch schlechter? Der neue Sensor hat eine Pixelgröße von 1.29μm vs 1.4µm beim X Pro.
Vielleicht aber auch nur ein gemittelter Wert der beiden Sensoren, da ja Dual-Sensor? Könnte so hinkommen mit 1.44+1.12 ~ 1.28.
THWS schrieb:@der_Kief Haben sie doch - siehe Antwort oben.
stimmt ... wer lesen kann ist klar im Vorteilolih schrieb:Siehe Post #111 Das bezieht sich auf VoLTE und WIFi.
Richtig, in China gab es jetzt ein Update was unter anderem VoLTE implementiert. Ist aber in Europa noch nicht angekommen. Bei Nokia ist also auch nicht alles paletti.olih schrieb:Beim Nokia 7 Plus scheint es damit aber auch Probleme zu geben.
Genau. Geräte sind nicht 2018'er Stand angemessen. Da gibt's bessere Geräte. Für mich hat sich dieses Jahr BQ erledigt.der_Kief schrieb:schade eigentlich ... war immer zufrieden mit BQ.
Aber das ist dann wohl der "Show-Stopper" für mich...
SebasKi schrieb:jedoch habe ich dort das Problem dass das auch nicht alle Apps so richtig unterstützen (wo natürlich die Entwickler in der Pflicht wären)