loopi
Ehrenmitglied
- 10.944
Was viele dann dafür nicht sehen ist das mehr an Bildschirm. Für mich und meine Augen war es eine Wohltat der Sprung vom X5 Plus auf das X Pro. Jetzt wo ich das X Pro verkauft hatte und wieder mein X5 Plus für meine Firmenkarte nutze kommt mir das Display viel zu klein und altmodisch vor. Anstrengend darauf länger zu lesen. Für mich war es vom Handling kein großer Unterschied. Das waren Nuancen in den echten Abmaßen. Da ich auch ein S8 besitze finde ich das mehr an Bildschirm wieder einen Fortschritt. Bei Samsung gibt es eine Option mit der man nicht mehr bis ganz oben mit dem Daumen muss, um die Benachrichtigungsleiste herunterzuziehen (gibt es auch im Nova Launcher) Und schon ist es seltener, dass man das Gerät nicht mit einem Finger bedienen kann.
Vielleicht denkt ja bq im Stock Launcher an so eine Option. Für mich überwiegt bei solch einer Displaygröße der Vorteil des mehr an Bildschirm bei weiterhin kompakten Maßen. Aber so sieht das jeder anders.
Vielleicht denkt ja bq im Stock Launcher an so eine Option. Für mich überwiegt bei solch einer Displaygröße der Vorteil des mehr an Bildschirm bei weiterhin kompakten Maßen. Aber so sieht das jeder anders.
Zuletzt bearbeitet: