olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.802
@BQSupport da das weiße ja vorbestellbar ist könnt ihr abschätzen ab wann das schwarze Vorbestellbar sein wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
olih schrieb:@BQSupport da das weiße ja vorbestellbar ist könnt ihr abschätzen ab wann das schwarze Vorbestellbar sein wird?
Fenomino schrieb:Fenomino schrieb:Hallo @BQSupport ,
die Kamera-App ist wieder eine Eigentwicklung von bq, oder?
Info zu der App für das X/X-Pro:
"Sie wurde außerdem mit weiteren Neuheiten wie die Mehrbildverarbeitung und die Auslöseverzögerung ZSL (Zero Shutter Lack) bestückt."
Edit.
Hier noch eine Erklärung aus der bq-Werbung:
"Jedes Foto ist einen Rahmen wert
Die ZSL-Technologie (Zero Shutter Lag) beginnt ihre Funktion mit der Aktivierung der Kamera und nimmt, sogar noch bevor du den Kameraverschluss betätigst, 10 Bilder auf. Beim Abdrücken werden dann dank der Mehrbildverarbeitung die sechs besten Bilder ausgewählt und automatisch zu einem Bild zusammengefügt, um so die bestmögliche Aufnahme zu erzielen. Das Ergebnis entsteht unmittelbar und ist beeindruckend."
Zitat-Ende
Dazu kann ich in der Beschreibung zu den beiden neuen Geräten ( X2/X2-Pro)
nichts finden!?
Könnt Ihr dazu etwas sagen?
Ich lese immer nur: "Selfies"..."Portrait"...dazulernde künstliche Inteligenz für immer bessere Portrait und Selfie- Bilder!?
Nichts zu der oben beschriebenen Technik für das " normale" Fotografieren!?
Es würde mich freuen wenn Ihr dazu etwas sagen könntet!
Vielen Dank und BG,
Fenomino
@BQSupportBQSupport schrieb:Hallo @Fenomino
ich lass dir den Link bis ich mehr Information dazu bekomme, damit du schonmal was zu der Kamera anschauen kannst Aquaris X2 y Aquaris X2 Pro - Características y especificaciones | BQ.
Danke
da die Geräte mittlerweile zum Verkauf bzw. zur Vorbestellung, Mitte/Ende Juni, angeboten werden muessten doch mittlerweile nähere Einzelheiten zur Kamera/-App bekannt sein!?
Freue mich über Infos!.
BG
Fenomino
Mit der Verbindung aus Phasenerkennungsfokus, Multi-Image-Processing und der Null-Auslöseverzögerung soll die Kamera des Aquaris X2 zudem hohe Qualität und Schärfe bei Innen- sowie Nachtaufnahmen bieten.
@THWSTHWS schrieb:@Fenomino so als kleiner Tipp: Schreib' doch dem App-Team der Kamera einfach mal...wenn die App von denen kommt, können die dir wahrscheinlich mehr sagen. Wenn nicht, dann haben wir zumindest mal diese Info.
........Fenomino schrieb:........
Mal schauen was das App-Team so antwortet!?